back to top

20 Probleme, die nur Kerle mit einem riesigen besten Stück verstehen

Das Leben ist hart...

Gepostet am

2. Wenn du Hampelmann machst und er dir auf die Brust schlägt und du jetzt kontrollieren musst, ob du dir eine Rippe gebrochen hast, weil dein Penis so gewaltig ist - selbst im schlaffen Zustand.

11. Wenn du an einem Tisch sitzt und jemand dich aus Versehen tritt und sagt "Oh Sorry, hab' ich dich gerade getreten? Ich dachte, das war der Tisch", und du dann erklären musst, dass sie tatsächlich gerade deinen Penis getreten haben und dass es weh getan hat, weil es ja ein Penis ist.

13. Wenn dich alle immer anschauen, wenn das Wort "dreibeinig" fällt, was nicht so oft passiert, weil niemand mehr Dreibeine nutzt, aber trotzdem ist das ganz schön gemein, weil du ja eine Person bist – verstehst du?

14. Wenn du single bist und alle deine Freunde dir vorschlagen in der Pornobranche anzufangen, aber du einfach nur jemand besonderen suchst. Hinzu kommt, dass sie ja wissen, dass du kamerascheu bist, insofern ist das nicht einmal ein hilfreicher Vorschlag.

16. Wenn du mit deinen Leuten nicht Verstecken spielen kannst, weil dein riesiger Schaft kaum zu verstecken ist – und das, obwohl du echt gut darin bist, dir schlaue Verstecke zu suchen.

19. Wenn du Jogginghosen tragen willst, weil er ein bisschen lebhaft ist und weil Jogginghosen einfach super bequem sind, du aber keine tragen kannst, weil dein Schwanz sich darin zu sehr bewegt und sich dann für alle sichtbar abzeichnet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss