back to top

19 Fotos, bei denen allen Eltern erstmal kurz ein bisschen schlecht wird

Versteckt eure Eddings gut.

Gepostet am

Wir haben die BuzzFeed Community gebeten, uns den größten Unfug zu zeigen, den ihre Kinder so angestellt haben. Das Ergebnis ist der Stoff, aus dem Albträume von Eltern gemacht werden – und ein gutes Verhütungsmittel für Nicht-Eltern.

10. "Ich hab meinem Sohn früher etwas Wasser zum Herumspielen gegeben, während ich am Kochen war. Das wurde ihm zu langweilig, also habe ich etwas Mehl zum Rummanschen beigemischt..."

buzzfeed.com

"In der kurzen Zeit, in der ich das Gemüse zubereitet habe, hatte er sich von Kopf bis Fuß mit dieser Mehl-Paste bekleckert. Tagelang musste ich das Zeug aus seinen Locken pulen."

- nyyjilly

12. "Ich hab vielleicht drei Minuten den Abwasch gemacht, als mein fast 3-Jähriger rauskam und stolz verkündete, er habe 'Make-ups gemacht'. Er hat sich komplett mit schwarzem Lidschatten und Wimpertusche eingesaut."

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss