go to content

21 Momente, in denen Avocado-Fans 2015 zu weit gegangen sind

Irgendwann reicht's, Leute.

Gepostet am

2. Es ist das Jahr, in dem die Leute erstmals Avocados als Götter verehrten.

instagram.com

3. Es ist das Jahr, in dem eine Avocado zu sein ein Beziehungsstatus wurde.

instagram.com

4. Verdammt, die Avocado wurde eine Kultfigur.

I FOUND THE FULL VERSION OF PEEL THE AVOCADO

5. Avocado-Anhänger fingen an, ihre Liebe zu Avocados in ~sexy~ Chats bekanntzugeben.

jarofturkeys.tumblr.com

"… Und wenn Du bis hierher gelesen hast, will ich, dass Du mich grün anmalst und mir wie einer ungehorsamen Avocado den Hintern versohlst."

6. Avocados wurden ziemlich wörtlich ~außerirdisch~.

instagram.com

8. Irgendein Wahnsinniger hat sogar Nachos mit Avocado-Geschmack Wirklichkeit werden lassen.

instagram.com

10. Avocado-Alkohol wurde ein Ding.

instagram.com

Die Liebe zu Avocados war hier eindeutig größer als der gesundheitliche Nutzen.

11. Genauso wie diese Monstrosität, was immer das bloß ist.

instagram.com

13. Rucksäcke wurden große, braune Steine.

instagram.com

Im Ernst, wer würde ein Kind ärgern, das eine gigantische Avocado auf dem Rücken trägt?

17. Avocados wurden gleichzeitig Thema von Wortspielen und Fan Art.

instagram.com

19. Sie wurden weise und begannen, Lebensberatung über Weiblichkeit und Freundschaft anzubieten.

realavocadofact.tumblr.com

"Es gibt tiefgreifende Klischees über Maskulinität und Femininität, die niemandem nützen. Eine Avocado nützt zwei Leuten." – @RealAvocadoFact

21. Und sind wirklich keine SIEBEN LIEDSTROPHEN wert.

realavocadofact.tumblr.com

"Hallelujah" von Leonard Cohen in der Avocado-Version.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss