back to top

27 lustige aber sehr merkwürdige Dinge, die Mütter unter Schlafmangel angestellt haben

"Habe ich gerade die Windel in den Kühlschrank gelegt?"

Gepostet am

Wir haben kürzlich die Mitglieder von BuzzFeed Community gebeten, ihre lustigsten Geschichten über Elternsein mit Schlafmangel zu teilen:

Anzeige

3. "Ich fügte das einfach zu der Liste von Körperflüssigkeiten hinzu, die ich an diesem Abend wegputzen musste."

CBC

"Ich bin mitten in der Nacht aufgestanden und war überrascht, dass ich mich warm und feucht fühlte. Es kam heraus, dass ich so müde war, dass ich auf die Couch gepinkelt habe anstatt in die Toilette. Ich hatte wirklich meine Hose heruntergezogen, mich auf die Couch gesetzt und begonnen zu pinkeln, als ob ich auf der Toilette sitzen würde."

steviemimbela

6. "Ich habe auf der Couch das Bewusstsein verloren, dann..."

NBC

Als ich das Baby weinen hörte, wachte ich auf und begann, meinen Arm zu wiegen. War das Baby in meinem Arm? Nein, es war die Katze, die mich ansah, als wäre ich irre."

aarciola13

Anzeige

10. "Ich füllte ein Fläschchen mit Milch und gab es dem Hund. Als er es nicht nahm, wurde ich ärgerlich und sagte: 'Nun? Bitte sehr!' Ich brauchte ganze fünf Sekunden, um zu merken, dass er nicht der Zweijährige war."

11. "Wo ist das Baby?!"

HBO

"Eines Nachts merkte ich, dass meine ganze Familie bei mir im Zimmer war, aber niemand hielt das Baby. In Panik schrie ich: 'Wo ist das Baby?' Mein Mann schaute mich direkt an und sagte: 'Hm, Schatz, du stillst sie gerade.'"

jodiecoxs

Anzeige

13. "So peinlich."

NBC

Ich habe gerade meinen Ältesten in meinem Wohnzimmer gestillt und nur einen BH und Jogginghose an. Es klopfte an der Tür, also stand ich auf und öffnete, und meine Brüste hingen noch aus meinem BH heraus. Der Typ von UPS war schockiert und schaute die ganze Zeit weg. Ich merkte erst Stunden später, was ich gemacht hatte."

elizabethkerperienk

14. "Nach einer langen Nacht musste ich schnell zur Drogerie fahren. Ich saß eine gefühlte Ewigkeit vor einer roten Ampel — ich beschimpfte sogar ein Auto, das mich anhupte — bis ich merkte, dass es keine rote Ampel war. Es war ein Stop-Schild."

15. Oh nein.

20th Century Fox

"Nachdem ich um 3 Uhr nachts Milch abgepumpt hatte, ging ich in die Küche und schüttete sie in den Abfluss. Ich schrie in der Sekunde, als ich merkte, was ich da tat. Ich war in den Zombie-Putzmodus gefallen, ohne nachzudenken."

—Kelly Lynch, Facebook

Anzeige

18. Ups.

TLC

"Meine Älteste war noch nicht einmal zwei, als ich mein zweites Kind bekam. Diese erste Woche war ein verschwommener Fleck. Eines Nachts stand ich auf, um das Baby zu füttern, und hörte ein Schnarchen, als ich an der Küche vorbeiging. Es stellte sich heraus, dass ich vergessen hatte, die Ältere aus dem Hochstuhl zu nehmen, und sie war eingeschlafen und benutzte ihre Spaghetti als Kissen."

lindaleeu

19. "Ich hatte einen solchen Schlamangel..."

Disney

"Ich brachte mich schließlich selbst ins Bett, also wischte ich mein Makeup ab und zog meine Ohrringe aus. Ich hatte jedoch einen solchen Schlafmangel, dass ich das schmutzige Makeup-Tuch in mein Schmuckkästchen legte und meine Ohrringe wegwarf."

—Lyndsey Turner, Facebook

20. "Gib dem Baby sein Geld zurück!"

Flickr: caitlinator / Via Creative Commons

"Eines Nachts, nach Wochen und Wochen ohne Schlaf, glaubte ich wirklich, dass das Baby schreien würde, weil mein Mann ihm Geld weggenommen hatte. Mein Mann führte mich zurück ins Bett, und wir hatten großen Spaß, als wir am nächsten Tag darüber lachten."

katej4df533daa

Anzeige

24. Ich war zwei Tage auf, nachdem ich aus dem Krankenhaus gekommen war und merkte, dass ich nichts gegessen hatte, also bereitete ich gefrorene Waffeln zu — und goss Spülmittel darüber anstatt Sirup."

26. "Ich versuchte, den Typen, der gekommen war, um unser Internet zu installieren, zum Abschied zu umarmen. Ich war so müde und daran gewöhnt, Besucher zu umarmen, wenn sie gingen. Er schaute mich an, als sei ich meschugge."

27. Ich vollendete einen ganzen Lebensmitteleinkauf, schnallte dann das Baby in ihrem Autositz fest und fuhr weg — und ließ alle Lebensmittel im Einkaufswagen auf dem Parkplatz."

Antworten sind bezüglich Länge und Klarheit bearbeitet worden.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss