back to top

25 schnelle Gerichte, die Deinen Geldbeutel im Studium schonen

Dieses Essen stärkt Dich für einen ganzen Tag voller Vorlesungen.

Gepostet am

Wir baten die Buzzfeed Community, uns ihre liebsten Rezepte für Leute mit kleinem Budget zu verraten. Das waren ihre Antworten:

Anzeige

2. Spaghetti Bolognese

domesticsuperhero.com

"Hackfleisch kann teuer sein, deshalb ersetze ich die Hälfte des Fleischs durch Pilze, und das ist bisher noch niemandem aufgefallen. Einfach die Pilze in einen Mixer werfen, zerkleinern lassen und fertig. Dann erst das Hackfleisch anbraten, danach die Pilze, Gewürze und Tomatensauce hinzufügen. Der Trick funktioniert auch für Taco-Rezepte mit Hackfleisch, Chili und Sloppy Joes." —MarcosMommy

Rezept hier.

Anzeige
Anzeige

14. Bohnen mit Reis und Salsa

gracefullittlehoneybee.com

"Jeden Monat koche ich einen großen Schwung braunen Reis und Bohnen im Schongarer. Dann teile ich alles auf Behälter auf. Für ein schnelles Gericht werfe ich dann einfach eine Portion Reis, eine Portion Bohnen und meine Lieblings-Salsa in eine Pfanne. Das lasse ich durchgaren und serviere es mit meinen liebsten Taco-Toppings in einer Tortilla." —Samantha T.

Rezept hier.

Anzeige
Anzeige

24. Süßkartoffel-Shrimp-Pfanne mit Grünkohl

primaverakitchen.com

"Ich kaufe frische Shrimps, wenn sie im Angebot sind. Wenn es gerade keine gibt, klappt es mit den gefroren auch hervorragend." —Diane Barney, Facebook

Rezept hier.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss