1. BuzzFeed
  2. Entertainment

Trampolin. Zoe. Geheule. Zoe. Zoe. Designer mit Joker-Haaren. Hier sind die 22 lustigsten Tweets zu GNTM

KommentareDrucken

IMMERNOCH TEAM ZOE!

1. Gleich zu Beginn machte Heidi eines ein für alle Mal klar.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @nytralon

2. Aber wir wussten, was eigentlich hinter dem Shooting steckte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @anredo

3. Eine Frage beschäftigte uns aber am meisten.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @outlawfem

4. Und dann … SPOTLIGHT ON … Trommelwirbel: ZOE HAT NE NEUE FREUNDIN. (Ciao Victoria! –Der Autor ist Team Zoe!)

5. Dann fiel das hier endlich noch jemandem auf. Das war total cool, weil dann musste ich das Foto nicht selbst basteln.

BuzzFeed.de © Twitter: @rebel_berlin

6. Und dann, ÜBERRASCHUNG, war schon wieder Werbung.

BuzzFeed.de © Twitter: @BuzzFeedGermany

7. Und auch da fiel etwas ganz besonders auf.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @ladyyyylike

8. Übrigens dauert GNTM-Werbung immer ganz besonders lange.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @Cazkade

9. Dann ging es weiter – und ALTER war das krass! ZOE-TIME!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @anredo

10. Apropos Zoe: Sie hatte beim Trampolin-Shooting Kreislauf.

11. Und Heidi war wieder voll fürsorglich.

12. Arme Zoe. (Nur zur Erinnerung: Autor ist im Team Zoe = nicht neutral)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @ceraunophilist

13. Dann musste Gerda … WARTE MAL BITTE …

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @numma_cway

14. Dann ging es uns allen eigentlich wie dem Fotografen.

BuzzFeed.de © Twitter: @anredo

15. Wenn du die Sendung verpasst hast, wirst du spätestens jetzt verstehen warum.

16. Dann passierte dies:

BuzzFeed.de © Twitter: @nytralon

17. Und dann kam der Designer. Nee, ich meine der Designer mit den grünen Haaren. Ich dachte sofort an den Joker aus Batman, aber das Bild hier ist lustiger.

BuzzFeed.de © Twitter: @anredo

18. Und das hier wäre mir fast entgangen.

BuzzFeed.de © Twitter: @dagishannaa

19. Aber das, DAS habe ich natürlich gesehen!

BuzzFeed.de © Twitter: @numma_cway

20. Und auch dieses Outfit von Gerda bliebt mir nicht verborgen. Wie auch …

21. … war ja nicht gerade subtil.

22. *lässt das Bild wirken* Ende.

BuzzFeed.de © -

Hier gibt's noch mehr GNTM für dich:

Beantworte 3 Fragen und wir sagen dir, ob du bei Germany's Next Topmodel mehr Victoria oder mehr Zoe bist

30 Tweets Zu Germany's Next Topmodel Folge 2 und es war mal wieder: LEGEN … Warte … DÄR

16 Tweets über GERMANY'S NEXT TOPMODEL, die dich perfekt auf die nächste Folge einstimmen

Auch interessant

Kommentare