back to top

31 lustige Tweets zum Dschungelcamp-Finale, die besser sind als Sex!

Ende Gelände. Aus die Maus. Das Dschungelcamp ist over.

Gepostet am

1. Zu Beginn müssen wir was klarstellen: TINA IST NICHT TOT.

Falls jemand die heutige Folge nicht gesehen hat: Nein, Tina wurde nicht versehentlich bestattet. #IBES

2. Aber erstmal langsam. David flog ja gestern raus, hat aber im Finale noch was gesagt – hat nur kein Schwein verstanden.

Eydaskmachwievolviu, Leute. Mchtsgt #IBES

3. Apropos Schwein. Es gab im Finale ein Comeback.

Das Alpakaschwein ist auch wieder da! #IBES

Anzeige

4. Jennys Mutter hatte leider wohl nicht soviel Schwein.

"Meine Mutter hat 5x geheiratet, jeder hat halt andere Hobbys" #ibes

5. Und auch Tina fühlte sich schon besser. Aber war ja auch schon Tag 16.

Beginn des Semesters vs. Ende der Prüfungsphase #IBES

6. Aber egal. Dschungelcamp hat ja auch was mit Schicksal zu tun.

“Das Schicksal mischt die Karten, aber du bist das Spiel.” Wollen wir mal hoffen, dass du nicht gerade “Mensch ärg… https://t.co/vVhcSPOAk9

7. Aber eigentlich ging es im Finale nur um versteckte Botschaften von R-T-L.

"warte warte warte das ist ne versteckte Botschaft..." "ja klar... RTL?!" genau mein Humor. #IBES

Anzeige

8. Und Daniele kaufte ein L und löste …

"Wenn T tauchen ist, ist L essen. Bin ich mir sicher." Ok. #ibes

9. … das Problem. Danke.

10. Dann hatten Tina und Jenny einen deepen Talk.

11. Bei dem es sehr dramatisch wurde.

Wenn du erst ins Dschungelcamp musst, um sagen zu können: “Ich wurde hier zum ersten Mal in meinem Leben geschätzt… https://t.co/M1jviUwAxE

Anzeige

12. Und in der Dschungelprüfung wurde es eng für Jenny …

13. … aber wir alle wussten, was eigentlich abging.

Wessen Hals wäre zu dick für dieses enge Ding? #ibes

14. Denn auf Twitter sind nur die cleveren Menschen unterwegs – im Gegensatz zu anderen Netzwerken.

Facebook so: Tina darf nicht gewinnen, weil sie nichts gemacht hat. Twitter so: Tina muss gewinnen, weil sie nichts gemacht hat. #ibes

15. Ansonsten blieb im Dschungelcamp auch im Finale alles beim Alten.

Jennys Kniescheibe hat sich in dieser Prüfung schon mehr bewegt als Tina während der gesamten Staffel. #IBES

Anzeige

16. Wirklich.

Jennys Knie hat sich mehr bewegt als ich dieses Wochenende. #IBES

17. Tina war eine von uns.

Wenn du zögerst, deinen Shot zu trinken, aber deine Kumpels die motivieren. #IBES

18. Nicht die Schnellste.

Im Supermarkt bin ich immer so wie Tina. Ich stelle mich an. #IBES

19. Und immer am pennen.

Wenn du nach einem "kurzen" Mittagsschlaf nicht mehr weißt in welchem Jahrhundert du dich befindest: #IBES

Anzeige

20. Irgendwie war sogar Daniele im Finale einer von uns.

Ich während eine Monopoly Runde mit der Hoffnung auf einen guten Wurf #IBES

21. Auch wenn er wieder nur an das EINE denken konnte.

Daniele: "Ich hab noch nie bei einem Abschied geweint." Außer, als er die Zigaretten abgeben musste. #ibes

22. Und an seinen... ach ihr wisst schon.

Daniele denkt an seinen Penis, während er einen Penis isst. WAS. #IBES

23. Aber einer hat schon einen Plan für die Karriere nach dem Dschungelcamp.

Daniele könnte auch gut Testesser bei Rosins Restaurants werden #ibes

Anzeige

24. Und so könnte das dann aussehen.

"Nein das kann ich nicht essen" "Aber du bekommst Zigaretten …" Daniele: #ibes

25. Dann kam es zum Voting im Dschungelcamp-Finale und Jenny droppte noch eine Weisheit auf dem Weg.

“Ich bin in den letzten Trei” - Tschenny, Poetin. #IBES

26. Doch dann kam die Stunde Null des Deutschen Privatfernsehens.

Tina raus. Daniele und Jenny singen ein Duett. Twitter implodiert. In der Ferne heulen Sirenen. #ibes

27. TINA FLOG RAUS.

Anzeige

28. Und die ganze Welt hielt den Atem an.

29. Übrigens (aber nach Tinas-Aus ist eh alles egal): Jenny wurde Dschungelkönigin.

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018! Gratulation an Königin Tollpatsch #IBES

30. Aber trotz ihres Triumphs – wir vergessen niemals:

Jenny ist zwar Dschungelkönigin, aber vergesst nicht: Matthias hätte FAST 10 Sterne geholt. Zeeehn. #ibes… https://t.co/Ogp5kwppTo

31. Dann war die Show vorbei … und wir alle so:

Ich in den kommenden 350 Tagen, an denen kein #IBES läuft: