back to top

10 Sex-Tipps, die jeden Mann verrückt machen werden

Versucht das mal heute Nacht.

Gepostet am

2. Kratze sanft seinen Rücken.

Loryn Brantz / BuzzFeed

Kratze seinen Rücken auf eine Art, die sagt "Ich fühle mich sicher und empfindlich in deinen Armen", aber auch "ich bin eine Füchsin, die jede Sekunde zubeißen kann."

3. Schreibe sanft das Wort "HUMMUS" mit Deinem Finger auf seinen Nacken.

Loryn Brantz / BuzzFeed

Das Wort "Hummus" gilt als das erotischste Wort, das man aussprechen kann. Wenn Du es nur mit dem Finger auf seinem Nacken schreibst, sendet das unterbewusste Nachrichten an seine Penisrezeptoren.

Anzeige

4. Fülle seine Zehenzwischenräume mit etwas Hummus.

Loryn Brantz / BuzzFeed

Männer lieben es, matschige Dinge zwischen den Zehen zu haben. Es wird ihn an den Strand erinnern, mit Sand unter den Füßen - es geht nicht erotischer.

7. Halte Augenkontakt und presse dabei den Nacho sanft in sein Gesicht (Hummusseite nach unten natürlich).

Loryn Brantz / BuzzFeed

Der Hummus dient dabei als sexy Kleber, damit der Chip auf seinem Gesicht kleben bleibt.

8. Zwinkere ihm zu und hole eine einzelne Kichererbse aus Deinem BH.

Loryn Brantz / BuzzFeed

So mysteriös, so sexy. "Wo kommt diese Kichererbse her?" und "Wie lange ist sie schon im BH?" sind einige der Fragen, die ihn in dem Moment wahnsinnig machen werden.

10. Sorge dafür, dass die verführerische Stille in der Luft bleibt, während Du langsam zur Tür hinaus gehst. Kurz bevor Ddu draußen bist, bleib stehen, schau kurz über die Schulter zurück - und sage langsam: "Nacho."