go to content

23 Dinge, die Frauen sagen – und was sie damit wirklich meinen

Ein Wörterbuch.

Gepostet am

Häufiger gibt es Verwirrung darüber, was Frauen sagen und was sie in Wahrheit damit meinen. Also wollten wir das ein für alle Mal klären.

1. Was Frauen sagen: "Ich habe gerade keinen Hunger."

Was sie wirklich meinen: "Ich habe gerade keinen Hunger."

2. Was sie sagen: "Es ist ok."

Was sie wirklich meinen: "Es ist ok."

3. Was sie sagen: "Ich will einfach nur einen Mann, der mich zum Lachen bringt."

Was sie wirklich meinen: "Ich will einfach nur einen Mann, der mich zum Lachen bringt."

4. Was sie sagen: "Er ist so ein Stalker."

Was sie wirklich meinen: "Er ist so ein Stalker."

5. Was sie sagen: "Puh, was für ein Widerling."

Was sie wirklich meinen: "Puh, was für ein Widerling."

6. Was sie sagen: "Ach, egal, schon ok."

Was sie wirklich meinen: "Ach, egal, schon ok."

7. Was sie sagen: "Sorry, ich hab gerade PMS."

Was sie wirklich meinen: "Sorry, ich hab gerade PMS."

8. Was sie sagen: "Ich lache mich TOT."

Was sie wirklich meinen: "Das war SEHR LUSTIG." (Keine Sorge, sie ist nicht wirklich tot.)

9. Was sie sagen: "Findest Du ihn süß?"

Was sie wirklich meinen: "Findest Du ihn süß?"

10. Was sie sagen: "Er ist nett."

Was sie wirklich meinen: "Er ist nett."

11. Was sie sagen: "Ich mag ihn, aber …"

Was sie wirklich meinen: "Ich mag ihn, aber …"

12. Was sie sagen: "Ich kann ihn überhaupt nicht mehr leiden."

Was sie wirklich meinen: "Ich kann ihn überhaupt nicht mehr leiden."

13. Was sie sagen: "Mir ist nicht so nach weggehen heute."

Was sie wirklich meinen: "Mir ist nicht so nach weggehen heute."

14. Was sie sagen: "Ich habe nichts zum Anziehen."

Was sie wirklich meinen: "Ich habe nichts zum Anziehen."

15. Was sie sagen: "Es ist mir egal, wo wir essen gehen."

Was sie wirklich meinen: "Es ist mir egal, wo wir essen gehen."

16. Was sie sagen: "Diese Schuhe sind zwar teuer, aber sie sind so toll, dass sich das lohnt. Ich werde sie IMMER tragen."

Was sie wirklich meinen: "Diese Schuhe sind zwar teuer, aber sie sind so toll, dass sich das lohnt. Ich werde sie IMMER tragen."

17. Was sie sagen: "OH MEIN GOTT. SCHAU MAL, DA DRÜBEN!"

Was sie wirklich meinen: "OH MEIN GOTT. SCHAU MAL, DA DRÜBEN!"

18. Was sie sagen: "Ich will es langsam angehen lassen."

Was sie wirklich meinen: "Ich will es langsam angehen lassen."

19. Was sie sagen: "Du weißt nicht, wann ich Geburtstag habe?!"

Was sie wirklich meinen: "Du weißt nicht, wann ich Geburtstag habe?!"

20. Was sie sagen: "Ich wünschte, mein Bauch wäre flacher / mein Hintern wäre kleiner / meine Oberschenkel würden sich nicht berühren."

Was sie wirklich meinen: "Ich wünschte, mein Bauch wäre flacher / mein Hintern wäre kleiner / meine Oberschenkel würden sich nicht berühren."

21. Was sie sagen: "Ich bin so seltsam, haha."

Was sie wirklich meinen: "Ich bin so seltsam, haha."

22. Was sie sagen: "Wir haben gemeinsam beschlossen, unsere Beziehung zu beenden."

Was sie wirklich meinen: "Wir haben gemeinsam beschlossen, unsere Beziehung zu beenden."

23. Was sie sagen: "Wir sind trotzdem Freunde geblieben."

Was sie wirklich meinen: "Wir sind trotzdem Freunde geblieben."

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss