back to top

Melissa McCarthy wird beim Revival von „Gilmore Girls“ nicht dabei sein

„Keiner hat mich zur Party eingeladen. Ich habe nicht einen einzigen Anruf bekommen.“

Gepostet am

Als Fans der Gilmore Girls herausfanden, dass die Show für vier 90-minütige Episoden auf Netflix wiederbelebt wird, hatten sie eine wichtige Frage: Wird Melissa McCarthy, damals Darstellerin der kultigen Sookie St. James, wieder dabei sein?

Im Februar sagte McCarthy, dass sie nicht für eine Rückkehr nach Stars Hollow angefragt wurde.

Via Twitter: @melissamccarthy

"Danke für die Einladung, aber leider niemand mich oder Sookie zurück nach Stars Hollow eingeladen. Ich wünsche ihnen aber alles Gute!"

Amy Sherman-Palladino, Schöpferin der Show, sagte gegenüber TVLine, dass sie einfach annahm, dass McCarthy keine Zeit für die Dreharbeiten hätte. Aber: „Falls sie doch einen freien Moment hat, um vorbeizuschauen, sind wir sofort dafür zu haben.“

"Aber die Sache, die ich [zu ihrem Team] gesagt habe, ist: "Schaut, wenn Melissa verfügbar ist, und einen Nachmittag frei hat, dann werde ich ihr eine Szene schreiben.' Melissa war eine von uns. Falls sie nur einen kleinen Moment Zeit hat, um vorbeizuschauen [zum Set] – auch wenn es nur für einen Cameoauftritt ist – wären wir voll dabei. Und wenn es nur ein Last-minute-Ding wäre, ich schreibe sie rein und wir würden das hinbekommen. So sind wir verblieben."

In einem kürzlichen Interview mit Refinery 29 bestätigte McCarthy jetzt ein für alle Mal, dass sie nicht Teil der neuen Episoden der Gilmore Girls sein wird, die Ende des Jahres auf Netflix erscheinen.

Und sie antwortete:

"Es wird nicht passieren. Sie haben mich nicht gefragt. Und als dies herauskam, weil die Leute angefangen haben zu sagen: "Oh, du willst es nicht machen. Du bist mittlerweile zu groß und beschäftigt', habe ich gesagt: "Nein. Keiner hat mich zur Party eingeladen. Ich habe keinen einzigen Anruf bekommen.' Und dann wurde gesagt: ,Nun ja, wenn sie es gerne machen würde, kann sie uns jederzeit anrufen.' Ich muss anrufen und fragen? Jetzt kann ich es nicht machen. Das ist das Seltsamste an der Sache. Denn ich bin wirklich stolz auf die Serie. Ich kann es kaum erwarten, dass meine Kinder sie sehen."

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss