back to top

Diese Briefkästen überlebten einen Taifun und die Leute sind begeistert

"I'm still standing …"

Gepostet am

Am Wochenende traf der Super-Taifun Soudelor Taiwan. Zwischen all der Zerstörung gab es zwei unerwartete Überlebende: diese beiden Briefkästen.

#台北 最萌 #郵筒 !想合照的請排隊~~ (隨便拍幾張就落跑去吃米苔目冰了 ^_^ )

Die beiden Briefkästen wurden von den starken Winden zur Seite gebogen. Seitdem sind sie zu lokalen Berühmtheiten geworden.

instagram.com

Leute treffen sich bei den Briefkästen im Tokyoter Bezirk Zhongshan, posieren davor und machen die verbogene Haltung nach.

instagram.com

Diese Kästen bieten etwas Erleichterung, besonders für all diejenigen, die vom Sturm betroffen sind.

instagram.com

In sozialen Netzwerken werden die Bilder mit dem Hashtag #郵筒 (Briefkasten) geteilt.

instagram.com

Das Meme zog schnell seine Kreise. Jetzt posten auch Menschen außerhalb des Bezirks Bilder von sich mit ihren Briefkästen.

instagram.com

Laut Time gibt es Pläne, die beiden Briefkästen zu einer offiziellen Touristen-Attraktion zu machen – inklusive passender Souvenirs.

instagram.com

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss