back to top

So sieht das kleine Mädchen aus "Titanic" heute aus

Dieses Mädchen, auf das wir alle eifersüchtig waren, weil sie mit Leonardo DiCaprio tanzen durfte.

Gepostet am
ADVERTISEMENT

Seit ihrer Zeit als Cora hat sie die Kunst des geschwungenen Lidstrichs perfektioniert.

Facebook: OwensSarnoAlex

Und sie weiß, wie man in einem Flanellhemd umwerfend aussieht.

Facebook: OwensSarnoAlex

Sie arbeitet offenbar weiter daran, ihr schauspielerisches Können zu verbessern – zum Beispiel mit Improvisations-Unterricht.

Facebook: OwensSarnoAlex
ADVERTISEMENT

Und dann liebt sie auch noch Bob's Burgers!

Facebook: OwensSarnoAlex

"Ich bin viel zu sehr von Bob's Burgers abhängig."

Und sie hat wirklich einmalige Träume.

Facebook: OwensSarnoAlex

"Okay … ich habe geträumt, dass Matthew McConaughey mein Nachbar wäre, und mir sagte, dass ich mein Zimmer aufräumen und bei einer Theater-Gruppe vorsprechen sollte."

Hier ist der ganze Text aus ihrem Facebook-Beitrag.

"Meine Mama fand einen Aufsatz, den ich in der Grundschule über den Ablauf von Titanic geschrieben hatte. Ein paar Höhepunkte:

"Ich wollte immer schon Schauspielerin werden... Ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich meine Mutter sagen hörte: 'Das ist deine Chance, in einem Kinofilm zu sein.' Dieser heiße Tag in der dritten Klasse, an dem ich diese Worte hörte, war der beste Tag meines Lebens."

Und: "Plötzlich hörte ich meine Mama schreien, 'Die haben dich für den Film genommen.' Ich war so aufgeregt, dass ich dachte, ich fliege. Es war ein Wunder. Ich war so glücklich." Und der Aufsatz endet mit "Bei den Oscars gab es ein Titanic-Video und ich, Alexandrea Kathryn Owens-Sarno, war in dem Video. Ich war so stolz auf mich. Ich konnte es gar nicht glauben. Das war der Anfang meiner Karriere."

Manchmal erleben wir schwierige Zeiten und oft mögen wir Zweifel haben, aber das kleine Kind in uns wählte den Weg, den wir nehmen sollten. Wir schulden es dem Kind in uns, unseren Träumen zu folgen, ganz egal was passiert. Niemand kann Dir jemals sagen, 'das kannst Du nicht', vor allem Du selbst nicht. Ich habe heute ein wunderschönes Geschenk bekommen, das Wiedererwachen meiner Leidenschaft und der Glaube an mich selbst, seit ich ein Kind bin. Wow."

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss