go to content

14 Blowjob-Momente, die Dein absoluter Alptraum sind

"Ich erbrach auf seinen Penis. Aber ich saugte die ganze Kotze sofort wieder mit dem Mund auf. Mein Freund nennt mich nur noch Staubsauger.”

Gepostet am

Wir haben die Buzzfeed-Community gebeten, uns zu erzählen, was das Verrückteste war, dass ihnen jemals beim Oralsex passiert ist. Hier sind die oberpeinlichen Ergebnisse.

1. Tod durch die Wurst

Beim Blasen blieb mir einmal ein Penisring im Hals stecken und ich begann zu würgen. Ich dachte mir: Ok, das war's jetzt. Ich werde sterben und die Schlagzeile würde lauten: "Tod durch die Wurst." Ich dachte direkt an meine Beerdigung und wie die Leute meine Mutter fragen würden, wie genau ich gestorben bin. Das Ganze war so absurd, dass ich heftig zu lachen anfing und sich sich der Penisring in meinem Hals löste.

MistressMissy

2. Die durchstochene Vorhaut

Ich ließ mir ein Labret-Piercing stechen (ein Piercing unterhalb der Lippe), mit einem u-förmigen Ring und Stacheln an den Seiten – zur Befestigung. Eines Tages besorgte ich es meinen Freund mit dem Mund und als er seinen Schwanz reinschieben wollte, schaffte er es irgendwie, dass seine Vorhaut an meinem Piercing hängen blieb. Einer der beiden kleinen Stachel durchstach seine Vorhaut. Ich musste also den anderen Stachel rausziehen und das Piercing durch meine Lippe und seinen Schwanz herauswinden. Seit diesem Tag, trage ich keine Piercings mit Stacheln mehr.

homewardbound

3. Der Kotze-Staubsauger

Ich war mit meinem Freund im Urlaub und wir gingen ins Schlafzimmer. Wir hatten eigentlich zu viel Wein getrunken, hatten aber trotzdem Oralverkehr. Ich musste mich natürlich auf seinen Penis übergeben! Aber ich saugte die ganze Kotze sofort wieder mit dem Mund auf. sofort wieder hoch in meinen Mund. Später nannte er mich "Staubsauger" und fand es ziemlich cool. Ich dagegen weinte zwei Stunden lang.

livl3

4. Weiß glühende Nasenlöcher

Es passierte bei meinem allerersten Blowjob. In einem Moment voll rasender Geilheit drückte er meinen Kopf runter und kam zum Höhepunkt. Er spritzte mir erst in den Rachen, dann von innen durch die Nase, und es brannte tierisch in meinen Nasenlöchern. Ich zog schnell den Kopf weg und fuchtelte mit den Händen, ich rastete komplett aus. Es war ekelhaft. Später stellte sich heraus, dass er das alles gar nicht mitbekommen hatte.

l460802d2b

5. Abgespritzt

Vor ein paar Wochen machte es mir mein Freund mit seinem Mund. Nach einer Minute war ich schon so heiß, dass ich einen Orgasmus nach dem anderen hatte. Ich spürte, dass ich gleich noch einmal kommen würde, und wusste, dass ich dabei abspritzen würde. Ich musste also meinen Freund irgendwie aus der Schusslinie bringen. Aber er wollte einfach nicht weg! Und dann habe ich ihm schließlich ins Auge gespritzt. Er war total geschockt, aber am Ende haben wir nur noch darüber gelacht und allen unseren Freunden davon erzählt.

nikkicoombs85

6. Das Vogelküken

Ich bekam es einmal oral von einem Typen besorgt, der im Bett äußerst unternehmungslustig war, um es vorsichtig auszudrücken. Jedenfalls wollte er unbedingt, dass ich ihm in den Mund spritze. Gesagt, getan! Ich ließ ein paar laute Seufzer und er fing sofort an, mich wie eine Vogelmutter mit meinem eigenen Sperma zu füttern, als wäre ich ein Vogelküken. Er fand es geil, ich dagegen war völlig entsetzt.

jayh20

7. Aus Versehen geniest

Ich gab mal einem Freund von der Highschool einen Blowjob. Als er gerade kam, musste ich nießen! Alles schoss mir in einem langen Faden aus der Nase. Mir hing also ein fünf Zentimeter langer Rotz- und Sperma-Faden aus der Nase. Ich tat so, als würde mir die Nase laufen, und zog es den Schnodder wieder hoch. Wir bekamen einen Lachflash.

amazingrando

8. Hüften lügen nicht

Einmal leckte mich ein Typ. Gerade als ich kommen wollte, bewegte ich meine Hüften nach oben und brach ihm dabei die Nase. Er aber zog es trotzdem bis zum Ende durch.

lillyerinm

9. Die Urinfontäne

Kurz vor unserer Verlobung habe ich es meinem Mann richtig mit dem Mund besorgt. Er hatte zwar einen Orgasmus, aber ich machte einfach weiter. Er glaubte, dass er ein zweites Mal abspritzen würde, stattdessen pinkelte er mir in den Mund. Er schämte sich fast zu Tode. Dann hatte er Angst, dass ich die Verlobung absagen würde. Das tat ich natürlich nicht und jetzt sind wir seit vier Jahren glücklich verheiratet.

—Anonym

10. Das blutige Jungfernhäutchen

Ich leckte meine Freundin, bis sie sich schließlich nicht mehr wollte und ihr Becken zurückzog. Mein Mund und Kinn waren plötzlich total rot – wie wir herausfanden, hatte ich ihr Jungfernhäutchen zerrissen, während ich sie verwöhnte. Das Schrägste an der Sache war, dass ich das Blut nicht einmal geschmeckt hatte, bis sie mich darauf aufmerksam machte.

umgabbie

11. Die geklauten Extensions

Ich machte es einem Typen oral. Plötzlich packte er mich an den Haaren. Er zog so stark an meinen Haaren, dass er mir meine Extensions rausriss! Er guckte auf seine Hand und meinte: "Was ist das denn?" Ich schnappte mir schnell meine Extensions und rannte ins Badezimmer.

s489d5e99d

12. Schmutziges Mundwerk

Der Freund meiner besten Freundin leckte sie da unten und bekam dabei unglücklicherweise Toilettenpapierreste in den Mund, weil sie sich nicht richtig abgewischt hatte.

j45b2f6094

13. Der Muschi-Lecker

Da war so ein Mädchen, mit dem ich mal Sex hatte. Sie war auf der Couch, ich auf den Knien – dann blies sie mir einen. Als ich sie dann lecken wollte, kam ihre Katze vorbei und leckte an meinem Sack herum. Es war... äh, interessant.

gylesw

14. Die Zahnspangenfalle

Ich musste früher so eine Zahnspange mit kleinen Haken an den Seiten der Zähne tragen. Als mir mein damaliger Freund sein Ding in den Mund schieben wollte, blieb er beim Rausziehen an meiner Spange hängen. Ich riss einen zwei Zentimeter langen Streifen aus seinem Schwanz heraus. Das hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten – als hätte man gerade jemanden abgeschlachtet.

—Irene van der Wolf, Facebook

Beachte bitte, dass Beiträge gekürzt und/oder zwecks besserer Verständlichkeit bearbeitet wurden.

Möchtest du auch auf BuzzFeed veröffentlichen? Folge der BuzzFeed-Community auf Facebook und Twitter!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss