back to top

Jemand hat einen Pfirsich geschält und alle drehen durch

„Mein ganzes Leben ist eine Lüge.“

Gepostet am

Eine japanische Twitter-Userin teilte kürzlich ein Video, in dem sie eine Pfirsich mit ihren Händen schält. Das Video ging viral und hat mehr als 52.000 Retweets.

桃の皮の裏技凄いんだよー楽だから桃食いたくなるーー

„Dieser Hack zum Pfirsichschälen ist so coooool. Da kriegt man gleich Lust, Pfirsiche zu essen, weil es soooo einfach ist.“

Die Twitter-Userin, Okada, erzählte BuzzFeed News, dass sie vor einiger Zeit auf einen Tweet gestoßen ist, in dem geraten wurde, Pfirsiche vor dem Schälen für 20 Sekunden in heißes Wasser und dann für 5 Minuten in kaltes Wasser zu legen, und wollte es ausprobieren.

Twitter: @HOOOOJICHA

„Beim Ausprobieren habe ich die Pfirsich nur für eine Minute in kaltes Wasser gelegt“, sagte sie.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Okada sagte, dass sie überrascht war, dass ihr Tweet so viele Retweets bekam.

  1. Und, schälst du deine Pfirsiche?

Jemand hat einen Pfirsich geschält und alle drehen durch

Take quizzes and chill with the BuzzFeed app.
Get the app
Hups, da ist etwas schief gelaufen. Versuch's bitte später nochmal
Es sieht so aus, als hätten wir Server-Probleme.
Und, schälst du deine Pfirsiche?
  1.  
    Stimme Stimmen
  2.  
    Stimme Stimmen
  3.  
    Stimme Stimmen

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss