back to top

21 Tweets, die Deinen Hass auf die Twitter-Herzen perfekt zusammenfassen

Von Fav zu Flop in einem Tag.

Gepostet am

2. Man kann doch nicht einfach so Sterne mit Herzen austauschen! Das geht doch nicht.

3. Also ernsthaft. Herzen?

Mein Kommentar zu den #Herzen auf #Twitter ...

Anzeige

4. Wer mag schon Herzen?

5. "Gefällt mir" heißt es nun. Wo sind wir denn hier?!

Ein zweites Facebook braucht man so dringend wie einen dritten Schuh. #BringBackTheStar

6. Chance vergeigt, Twitter.

Wow @twitter, das wäre DIE Gelegenheit gewesen, den alten Stern durch den Auberginenemoji zu ersetzen!

7. Auch dieses Symbol wäre 1000 Mal besser gewesen.

Herzen? Ernsthaft? Zu Twitterern würde ja eher ein Leber-Symbol passen.

8. Oder dieses.

Bei manchen Tweets würde ich ja gerne "Darm" drücken. #heartgate #stargate

Anzeige

9. Eine bayrische Version wäre auch nett gewesen.

Herzen, Sterne... Brezn! Ich möchte Brezn verteilen. Der Weißbierbutton ist dann zum retweeten. #heartgate

10. Herzen führen zu Missverständnissen.

"SCHATZ? WER IST DIE FRAU AUF TWITTER? UND WARUM IST DA EIN HERZ!?" "Ähhhh... " *Handgemenge*

11. Wirklich? Herzen? Okay, dann steht das nächste Symbol offenbar auch schon fest.

Ich habe so eine Ahnung, welches Symbol Twitter dann als nächstes bringt.

12. Einige werden Herzen niemals akzeptieren.

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf." "Da habe ich in meiner Timeline Herzchen mit Sternen übermalt." #heartgate

13. "Schatz, kannst Du mal das Herz wegmachen?"

Ich reagiere auf Herzchen wie andere Menschen auf Spinnen. #herzchengate

Anzeige

14. Eine Währungsumstellung führt immer zu Problemen:

Ich rechne Herzen ja immer noch in D-Mark um.

15. Die Zielgruppe für die Herzen ist einfach viel zu klein.

Den Wildecker Herzbuben gefällt das #Twitter #herzchengate

16. *Sing*

"Sternilein, du musst nicht traurig sein"

17. Das ist die neue wahre Bedeutung der Herzen:

"Hier, ein sonnig gelber Stern der Zustimmung!" vs "Hier, ein blutrotes Herz voller Aggressivität!"

18. Dieses GIF fasst Herzchen-Hass so gut zusammen:

Signing onto Twitter this morning like #heartgate

Anzeige

19. Twitter hat ja einen Grund für seine Änderung geäußert. Aber diese Frage ist dennoch berechtigt:

"Neue Twitter-Nutzer sind von den Sternchen verwirrt." (es gibt neue Twitter-Nutzer?)

20. Der arme Fav-Stern.

Ich habe die Situation auf Twitter mal illustriert.

21. In diesem Sinne:

I guess @twitter is having a heart time.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss