back to top

20 Fotos, die wir Flüchtlingsgegnern immer wieder zeigen sollten

Schaut Flüchtlingen in die Augen.

Gepostet am

4. "Die haben kein Benehmen, keinen Respekt, klauen, rauben, pissen an Hauswände und scheißen auf Spielplätze."

8. "Das einzige, was sie nach Deutschland mitbringen: Ebola. Aber keine Fachkraft."

George aus Syrien bei seiner neuen Arbeit als KFZ-Mechaniker. "Die Kommunikation ist nicht leicht, aber handwerklich ist er unschlagbar", sagt sein neuer Chef.

Bobingen, Bayern. 14 Juli 2015.

Sean Gallup / Getty Images

Vater und Sohn sind aus Aleppo in Syrien nach Deutschland geflüchtet. Ein paar Meter weiter rufen Demonstranten "Ausländer raus!".

Heidenau, Sachsen. 26. August 2015.

Vielen Dank für die Dokumentation rassistischer Facebook-Kommentare, Perlen aus Freital.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss