back to top

13 Sätze, die für Kassiererinnen etwas völlig anderes bedeuten

Der Kunde macht mich fertig.

Gepostet am

1. "Also im Internet bekomme ich das viel günstiger"

Disney

Was es für den Kunden bedeutet: Also im Internet bekomme ich das viel günstiger.

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. DANN BLEIB DOCH ZUHAUSE.

2. "Sind Sie offen?"

Universal Pictures

Was es für den Kunden bedeutet: Sind sie offen?

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Aber die Kasse ist geöffnet, ja. Sonst würde ich hier ja nicht sitzen.

Anzeige

3. "Punkte sammele ich nur in Flensburg."

Leonid Andronov / Getty Images

Was es für den Kunden bedeutet: Punkte sammele ich nur in Flensburg.

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Genau wie die 9 Leute, die diesen Witz heute auch schon gemacht haben.

4. "Wenn Du in der Schule nicht fleißig lernst, dann wirst Du einmal auch Kassiererin."

Sat. 1

Was es für den Kunden bedeutet: Wenn Du in der Schule nicht fleißig lernst, dann wirst Du einmal auch Kassiererin.

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Komme ich zu Dir auf die Arbeit und nerve Dich?

5. "Es ist sicher umsonst, wenn kein Preisschild dran ist, oder?"

instagram.com

Was es für den Kunden bedeutet: Es ist sicher umsonst, wenn kein Preisschild dran ist, oder?

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Warum vergeht kein Tag, ohne diesen schlechten Witz?

6. "In meiner Hosentasche hatte ich doch vorhin noch Geld."

imgur.com

Was es für den Kunden bedeutet: In meiner Hosentasche hatte ich doch vorhin noch Geld.

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Kam das jetzt so unerwartet, dass Du an der Kasse bezahlen musst?

7. "Ich möchte das einzeln bezahlen, bitte."

instagram.com

Was es für den Kunden bedeutet: Ich möchte das einzeln bezahlen, bitte.

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Sind wir hier bei Wünsch Dir was?

Anzeige

8. “Können Sie den 50-Euro-Schein klein machen, dass ich mir einen Einkaufswagen holen kann?”

Anytka / Getty Images

Was es für den Kunden bedeutet: Können Sie den 50-Euro-Schein klein machen, dass ich mir einen Einkaufswagen holen kann?

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Und ich bin keine verdammte Bank.

10. “Ja, ich bin schon 18.”

instagram.com

Was es für den Kunden bedeutet: Ja, ich bin schon 18.

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Kinder, früher wart ihr wirklich cleverer im Ausweis fälschen.

11. “Hier schon mal die Anzahlung. Rest kommt gleich.”

instagram.com

Was es für den Kunden bedeutet: Hier schon mal die Anzahlung. Rest kommt gleich.

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Ich hoffe, Du wirst heute noch fertig.

12. "Ach, da ist noch etwas im Wagen? Ich wollte nur sehen, ob sie auch aufpassen"

Twitter: @RetailJobLife

Was es für den Kunden bedeutet: Ach, da ist noch etwas im Wagen? Ich wollte nur sehen, ob sie auch aufpassen.

Was es für Kassiererinnen bedeutet: Der Kunde macht mich fertig. Hältst Du mich etwa für doof?

Promoted