back to top

14 Geheimnisse, die Dir Mitarbeiter bei McDonald's nicht verraten

Das bedeuten die vielen Piep-Geräusche aus der Küche.

Gepostet am

Unter dem Titel "Ich arbeite in Teilzeit bei McDonald's. Fragt mich alles!" stellte sich ein User den Fragen der Reddit-Community. Hier die spannendsten Antworten:

1. Es ist nicht nur die Fritteuse, die hinter der Theke laute Geräusche macht.

instagram.com handinella / BuzzFeed

Piep-Geräusche machen:

-Die Kaffeemaschine, wenn sie gereinigt wird.

-Shake- und Eismaschine, wenn nicht mehr genug Mix verfügbar ist und aufgefüllt werden soll.

-Pommes, wenn sie geschüttelt werden wollen (30 Sekunden nach einhängen).

-Fritteusen, wenn sie fertig sind.

-Fritteusen, wenn der Qualitätstimer abgelaufen sind (wie lange das Produkt nach dem Frittieren haltbar ist).

-Und es macht Pling, wenn eine neue Bestellung eingeht.

Anzeige

3. Das Fett wird etwa alle 1-2 Tage gewechselt. Aber nach einer bestimmten Anzahl von Kochvorgängen werden Krümel etc. mit einem Gitter aus dem Fett gefiltert.

5. ... In Deutschland dürfen Kunden beim McMenu als Beilage auch zwei Mal Pommes haben. Oder zwei Salate, oder zwei Getränke. Das geht erst seit diesem Jahr und bisher wissen das nicht viele Kunden.

6. Das mit Abstand beste Preis-/Leistungsverhältnis hast Du bei einem Happy Meal. Bei keinem anderen Menu kannst Du mehr Geld sparen, im Gegensatz dazu, wenn du z.B. Nuggets, Pommes und Getränk einzeln kaufen würdest.

Anzeige

8. ... an der Kasse können die Mitarbeiter bei einem Burger jede einzelne Zutat abwählen. Keinen Bock auf die Gewürzgurke, Ketchup oder Senf? Dann einfach ohne bestellen.

13. Eigentlich hat jeder Mitarbeiter schon mal eine Verletzung durch Verbrennungen am Grill gehabt. Nichts schlimmes, aber das gehört zu einem Job in einem Burgerladen offenbar dazu.

Arbeitest Du auch bei McDonald's oder einer anderen Kette und kennst andere Geheimnisse? Oder läuft in Deiner Filiale alles ganz anders? Schreib es in die Kommentare!

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss