back to top

Das ZEIT Magazin schreibt, Frauen entdecken nun Masturbieren, und die Leute rasten aus

"Mal wieder erschreckende Ahnungslosigkeit von männlichen Journalisten."

Gepostet am
Anzeige

In den Reaktionen: Verwunderung und natürlich Spott.

@Autofocus @Spatzendame @zeitonline @ZEITmagazin @DIEZEIT In welchen Jahrhundert sind DIE den stecken geblieben?????????

@tschinderle Offenbart mal wieder erschreckende Ahnungslosigkeit von (männlichen) Journalisten...

@Autofocus @zeitonline @ZEITmagazin @DIEZEIT Ich habe letztens gehört, Sex macht Frauen auch Spaß. Ich halt's ja fü… https://t.co/KiLJza5k4q

@tschinderle Aufpassen - von dem wird man blind und kriegt Rückenmarkschwund!

Franziska Tschinderle findet im Text des ZEIT Magazins eine weitere merkwürdige Stelle. An dieser Stelle schreibt das ZEIT Magazin, dass sich eine Frau gar nicht für ihren Orgasmus schämt.

Und noch was: für Orgasmen „schämen“?

Und hier noch ein lustiger Tweet zum Schluss, der einfach zu dieser Woche passt:

@tschinderle Lieber nicht masturbieren als falsch masturbieren.

Karsten Schmehl ist Senior Staff Writer bei BuzzFeed und lebt in Berlin.

Contact Karsten Schmehl at karsten.schmehl@buzzfeed.com.

Got a confidential tip? Submit it here.

Promoted