go to content

17 Kinder, die nicht bekommen haben, was sie wollten

Unter dem Instagram-Hashtag #assholeparents halten Eltern die Lebenskrisen ihrer Kinder fest.

Gepostet am

1. Dieser junge Mann wollte das Auto fahren.

instagram.com

3. Diesem jungen Mann wurde gesagt, dass Mama gerne etwas Privatsphäre auf dem Klo hätte.

instagram.com

4. Er wollte mit seinem neuen Rucksack direkt in die Schule, aber es waren gerade Ferien.

instagram.com

5. Sie wollte doch kein Kompliment für ihr hübsches Kleid.

instagram.com

6. Er wollte sich weiter die Hände waschen, obwohl er das bereits die vergangenen 25 Minuten getan hatte.

instagram.com

7. Er wollte raus, aber sollte erst den Müll hinter sich aufräumen."

instagram.com

8. Diese junge Dame ist nicht damit einverstanden, dass ein Steak-Messer kein angemessenes Spielzeug ist.

instagram.com

9. Dieser junge Mann hat den Kakao bekommen, den er bestellt hat. Aber er kam in der falschen Tasse.

instagram.com

10. Sie wollte vehement Katzenfutter essen.

instagram.com

11. Sie bekam ein neues Prinzessinnen-Kleid, aber die Krone fehlte.

instagram.com

12. Bevor man ihm den Lutscher umgedreht hat, wollte er eigentlich einfach nur weiter am Stiel lutschen.

instagram.com

13. Er musste der Wahrheit ins Auge schauen, dass der linke Schuh nicht auf den rechten Fuß passt.

instagram.com

14. Sie durfte während der Safari nicht auf dem iPad spielen.

instagram.com

15. Diese junge Dame wollte eigentlich weiter Make-Up-Artist sein.

instagram.com

16. Ihr wurde verboten weiter Knete zu essen.

instagram.com

17. Er hat sich Pizza zum Geburtstag gewünscht. Er bekam sie auch. Er weinte trotzdem.

instagram.com

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss