go to content

9 Sätze, die wirklich auf jedem Tinder-Date fallen, aber keiner gibt's zu

„Meine Freunde haben mich überredet, mich hier anzumelden"

Gepostet am

Carline Mohr setzte sich in eine Kneipe und belauschte dann zufällig ein Tinder-Date am Nachbartisch und fing an darüber zu twittern und zu bloggen.

Man kann in Berlin auch einfach nirgendwo sitzen, ohne dass neben dir gerade jemand ein peinliches tinder-Date hat.

Und plötzlich fallen die Sätze, wie sie einfach auf jedem Tinder-Date fallen.

1.

„Und warum ist eine Frau wie du bei tinder angemeldet?" Ich gähne ein bisschen. #lasttweet

2.

„Meine Freunde haben mich überredet, mich hier anzumelden". Hahaha. Haha. Ha. #tinderdateAmNebentisch

3.

„Ich mache das sonst ja nie.“ #tinderdateAmNebentisch Ich habe ein bisschen gekichert.

4.

„Auf welchen Typ Mann stehst du so?" „Ach, ich hab keinen bestimmten Typ.“ „Toll ich auch nicht.“ Läuft bei denen. #tinderdateAmNebentisch

5.

„Ich mag deinen Pullover. Passt gut zu deinen Augen.“ (Der Pullover ist rot.) #TinderdateAmNebentisch

6.

„Ist ein bisschen laut hier, oder?" #tinderdateAmNebentisch Hust.

7.

„Ah und du bist Flexitarier? Find ich gut. Es gibt viel zu wenig Menschen, die ihren Konsum bewusst reflektieren.“ #TinderdateAmNebentisch

8.

„Ich muss morgen früh raus.“ Over and out. Sie hat die Kurve gekriegt. #tinderdateAmNebentisch

9.

„Melde dich doch mal.“ „Ja. Klar. Bis bald.“ Ich glaube, sie hat mir zugezwinkert. #tinderdateAmNebentisch

Spoiler: Es kommt im Gespräch noch ein Meerschweinchen und eine Bifi vor.

Ohgottohgottohgott. Ich möchte, dass die heiraten! #tinderdateAmNebentisch

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss