back to top

Die FAZ hat den lustigsten Wetterbericht des Jahres gedruckt, weil jemand echt keinen Bock hatte

"Bitte schreib oder kopier was"

Gepostet am

Die Print-Ausgabe der FAZ glänzt heute vor allem mit einem Wetterbericht, wie du ihn wahrscheinlich noch nie zuvor gelesen hast. Scroll weiter, da haben wir ihn etwas besser lesbar gemacht.

Nun wundern sich viele auf Twitter, was da eigentlich bei der FAZ los ist. Immer mehr Fotos dieser Seite landen auf Twitter.

Sag mal, @FAZ_NET, was hattet Ihr denn heute zum Frühstück? 😂 #Reisewetter

BuzzFeed hat die FAZ um einen Kommentar geben aber bisher keine Antwort erhalten.

UPDATE - Die Pressestelle der FAZ sagt gegenüber BuzzFeed News, dass ein technischer Fehler schuld ist.

Ein technischer Fehler hat dazu geführt, dass sich der Blindtext fürs Wetter nicht mit dem richtigen Wetterbericht aktualisiert hat. In der E-Paper-Ausgabe sei der Fehler schon korrigiert.

Karsten Schmehl ist Senior Staff Writer bei BuzzFeed und lebt in Berlin.

Contact Karsten Schmehl at karsten.schmehl@buzzfeed.com.

Got a confidential tip? Submit it here.