back to top

34 Fakten über Hamburg, die wahrscheinlich nicht mal Hamburger wissen

Darum heißt Altona Altona.

Gepostet am

2. Der Stadtteil Altona ist nach einer Kneipe benannt. Die Kneipe sei laut der Stadt allzu nah an der Stadtgrenze, also nannte der Wirt seine Kneipe „Altona“ („all zu nah“). So wurde aus einer Kneipe ein ganzes Stadtviertel.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

13. Hier die Top 10 der meistgesuchten Pornos der Hamburger bei Pornhub.com

thinkstock

1. german

2. feet

3. german milf

4. german mom

5. german dirty talk

6. deutsch

7. amateur anal

8. granny

9. deepthroat

10. giantess

Anzeige

21. Im Jahr 2014 wurden in Hamburg 6142 Ehen geschlossen. Die Anzahl der Eheschließungen geht immer weiter zurück. 1990 waren es noch 9938.

22. Gleichzeitig heiraten die Menschen in Hamburg immer später. 2014 mit 32 Jahren. 1990 noch mit 27 Jahren.

Anzeige

23. Jeden Tag werden in Hamburg 52 Babys geboren.

Promoted