back to top

Dieser Rentner fotografiert, was er im Seniorenheim zu essen bekommt und stellt es auf Facebook

Es sieht nicht besonders lecker aus.

Gepostet am

Das ist das erste Foto von Jürgen aus seinem Seniorenheim.

facebook.com
Anzeige

Seit dem 24. Juni postet er auf Facebook regelmäßig, was es bei ihm im Seniorenheim zu essen gibt. Zum Beispiel "Kartoffel/Karotten-Suppe".

facebook.com

"Kartoffelpüree, Erbsen/Möhrenpüree, Fleischpüree."

facebook.com

"Fleischpüree (offiz. Pangasius gebrat. auf Tomatenrahm)."

facebook.com
Anzeige

Immer mehr Menschen schreiben auf die Facebook-Seite von Jürgen und wünschen ihm alles Gute.

Facebook: permalink.php

BuzzFeed hat versucht mit ihm in Kontakt zu kommen. Bisher hat er jedoch auf keine unserer Nachrichten reagiert.

Wie die nordbayerische Nachrichtenagentur erfahren haben will, steckt ein 63-jähriger Rentner aus Nürnberg hinter der Seite. Ihm ginge es darum, auf die Situation in Seniorenheimen aufmerksam zu machen.

Wie Nordbayern.de berichtet, wird Jürgen aus seinem Seniorenheim in Nürnberg geworfen. Der Heimleitung hätte von seiner Facebookseite erfahren und würde sich in ihrem Ruf bedroht sehen. Jürgen soll in den nächsten acht Wochen das Seniorenheim verlassen.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss