back to top

31 Tweets über Eltern und ihre Kinder, die Dich definitiv zum Lachen bringen

Szenen, die das Elternsein perfekt beschreiben.

Gepostet am

1.

Freundin zur Tochter vorhin:,,Ich kaufe Dir erst ein neues Buch, wenn Du das andere fertig gelesen hast." Kind:,,Du hast 8 Lippenstifte!"

2.

Toll, dass die Kinder nun in einem Alter sind, wo ich morgens kurz duschen gehen kann und nur mehr in einem Zimmer die Gardinen brennen.

3.

Du kannst die Kinder 17x lauthals rufen - hören nix. Aber wehe, du drehst leise den Schlüssel der Schlafzimmertür. "Warum schließt ihr ab?"

4.

Dem Sohn tut es leid, dass er heute Nacht in seinem Bett geschlafen hat und wir nicht mit ihm kuscheln konnten. Es komme nicht mehr vor.

5.

"Was hast du im Mund?" "Nichtff" "Ist das etwa Schokolade??" "m-m" "Mach mal den Mund auf!" "M-M!" "Sofort!" "Aah" "Orrr! Mama! Gib was ab!"

6.

Nach 9 Jahren Richtertätigkeit zuhause weiß ich: "Ist mir egal, wer angefangen hat" und "Vertragt euch!" sind die Grundfeste der Demokratie.

7.

"Papa, die CD ist dafür da, dass du nicht singst!" Ich vermute, die Große schreibt heimlich die Sprüche für Dieter Bohlen.

8.

Ist das Toastbrot zu hell "Mag ich nicht" Zu dunkel "Mag ich nicht" Aber die Popel aus der Nase futtert mein Sohn in allen Farben

9.

"Wieviel für den grossen Minion?" "Entschuldigen sie, aber das ist mein Kind in Regenkleidung" (lehnt sich vor) "Ich habe gefragt WIEVIEL"

10.

Ich erfinde Fliesen mit "Schmutziger-Kinderfuß" Muster fürs Bad und werde reich. Auch als Laminat und PVC erhältlich.

11.

Schön, wenn das Kind ein Alter erreicht hat, in dem es mal allein spielt und man mal in Ruhe 'nen Kaff ... Ja Schatz, ich komme ...

12.

Sohn I: "Gibt es Halloween nicht eigentlich nur, damit Kostümhersteller mehr Gewinn machen können?" Hurra, er wird Systemkritiker.

13.

Die Tochter hat mich geküsst. Irgendwann wird sie jemand andren küssen. Der wird wohl einen Unfall am Rhein haben. Mit Beton. So traurig.

14.

"Papa, was ist ein Alkoholiker?" "Siehst du die zwei Bäume dort? Ein Alkoholiker sieht dort vier." "Papa, aber da steht doch nur einer."

15.

"Der Papa hat aber ja gesagt!" "Hat er nicht, der ist doch nicht dämlich." "Frag' ihn doch!" Nur tot stellen kann mich jetzt noch retten.

16.

"Mama ich hab dich lieb." "Oh danke,sag das doch auch mal dem Papa,dann freut der sich." "Papa ich hab die Mama lieb."

17.

Der Enkel fragt, ab wann man alt genug ist, um nichts mehr aus Kastanien basteln zu müssen.

18.

Früher: Fette Party, wenn die Eltern übers Wochenende weg waren. Heute: Fette Party, wenn die Kinder übers Wochenende weg sind.

19.

Sohn I: "Was malst du da? das sieht nicht wie Kunst aus." Sohn II: "In der Kita haben wir kein Kunst. Ich kann noch malen, was ich will."

20.

Tochter leckt meinen Keks an Ich:"Was soll das?" Tochter:" Reine Gehässigkeit." Eindeutig mein Kind

21.

Wie war die Schule letzte Woche? "Hangeln klappt besser & hab mich neben Lotte gesetzt &..." Und hast du auch was gelernt? "Hä?" Mein Kind!

22.

Ich: "Habt ihr in der Schule einen Zettel bekommen?" Sohn I: "Jo." Ich: "Was stand drauf?" Sohn I: "Nur so Schrift." Ganz ruhig bleiben.

23.

"Schatz, du musst aufstehen. Es ist schon nach neun." "Oooah, lass mich noch ein wenig schlafen." "Bis wann denn?" "Freitag?"

24.

Das schöne am Erwachsensein? Man kann Nutella essen, wann man Lust dazu hat. Also die Tochter im Bett ist und die Frau es nicht sieht.

25.

Du weißt das du Muddi bist, wenn du den 2.Schokiriegel heimlich hinter der Küchentür nascht. Natürlich zum Wohle des Kindes

26.

Bananen im Haus: keiner isst die. Keine Bananen im Haus: die Kinder fragen vorwurfsvoll, warum wir keine haben. So will es das Gesetz.

27.

"Wenn ich groß bin, heirate ich mal die Adelie!" "Sohn,zum Heiraten gehören aber immer zwei." "Cool,dann heirate ich die Melissa auch noch"

28.

"Wenn mir langweilig ist, dann..." "Du hast Kinder!" "Damals, als mir noch hin und wieder langweilig war, da..."

29.

Mit meinem 13jährigen schimpfe ich nicht mehr wenn er sich daneben benimmt.. Ich montiere einfach wieder den Fahrradkorb an sein Rad

30.

Der Sohn erklärt, seine Katze soll Miau heißen, damit sie ihren Namen sagen und im Zirkus auftreten kann. Genie und Wahnsinn sind so nah.

31.

Ich bin ja nicht nachtragend aber; Die Vorstellung die Kinder in 12 Jahren nach ihrer ersten Party um 6:30Uhr zu wecken verleiht mir Kraft.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss