1. BuzzFeed
  2. Recherchen

Die Leute rasten aus, weil Guido Maria Kretschmer 3 Häuser als "lächerlich wenig gönnen" bezeichnet

KommentareDrucken

Und Twitter so: Ähhh, wie bitte?!

Über diesen Tweet von Marteimer lachen gerade sehr viele Menschen auf Twitter. Er hat einen Ausschnitt aus einem Interview mit Guido Maria Kretschmer fotografiert und wow, was ist eigentlich hier los?

Innerhalb von wenigen Tagen hat der Tweet schon fast 10.000 Interaktionen bekommen.

Nochmal: Was bitte ist denn das für ein krasser Satz?

BuzzFeed.de © Twitter: @marteimer

Das muss man auch einfach mal sacken lassen...

Das mit seinem dritten Haus ist natürlich ein mega Cliffhanger. Aber Marteimer hat bereits verraten, wo es steht:

Und die Menschen auf Twitter sind, du ahnst es bestimmt schon, sehr amüsiert.

Hach, Guido.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Andreas Rentz / Getty Images

BuzzFeed News hat das Management von Guido Maria Kretschmer kontaktiert. Wir wollten unter anderem wissen, ob er sich verkürzt wiedergegeben fühlt und seine Position noch ausführlicher oder besser erklären möchte. Außerdem fragten wir, ob er den Vorwurf nachvollziehen kann, dass für viele Menschen auf Twitter die Begriffe "lächerlich wenig gönnen" nicht wirklich mit dem Besitz von drei Häusern vereinbar ist.

Bisher hat BuzzFeed News keine Antwort erhalten.

Auch interessant

Kommentare