back to top

46 Gedanken, die jeder Frankfurter hat, wenn er auf der Zeil shoppen geht

Irgendwann rette ich dieses Pony vom Krämani Circus.

Gepostet am

1. Was hatte der Architekt des MyZeil eigentlich geraucht, als er sich diese Fassade ausdachte?

2. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber einer muss es ja mal aussprechen.

3. DAS MYZEIL SIEHT AUS WIE EIN POPO-LOCH.

4. So. Jetzt ist es raus.

5. Wenn es regnet, läuft sogar Wasser durch dieses Loch. Es ist einfach alles sehr ekelhaft.

6. Nein danke, ich möchte keinen Flyer.

7. OH MEIN GOTT - Es gibt die Zeilgalerie noch?!

8. Wann war ich das letzte Mal eigentlich in der Zeilgalerie?

9. Und habe ich da noch mit D-Mark bezahlt?

10. Warum ist die Zeil-Galerie nun eigentlich in Schwarz-Weiß? Soll das an die guten alten Zeiten der Zeil-Galerie erinnern?

11. Dieser sehr gut gelegene Pizza-Hut auf der Zeil ist nicht gut. Für meinen Bauch.

12. Nein danke, ich möchte keinen Flyer.

Anzeige

13. Irgendwann rette ich dieses Pony vom Krämani Circus.

14. Dann brennen wir zusammen durch und reiten gemeinsam am Main entlang, dem Sonnenuntergang entgegen. <3

15. Ob es den Zirkus überhaupt gibt? Oder ob sich der alte bärtige Mann einfach ein Pony besorgt hat und seitdem sein täglich Brot damit verdient, dass dieses Pony für ihn betteln und anschaffen geht?

16. Brilliant.

17. Oh nein, das Pony wurde vom Veterinäramt der Stadt verboten? Wie schade.

18. Danke nein, ich möchte diesen Flyer nicht.

19. Wie viele Kinder pinkeln eigentlich jeden Sommer in den Marmor-Brunnen?

20. Ist im Brunnen nun mehr Wasser oder mehr Kinder-Pisse?

21. Und denken die Punks darüber nach, wenn sie morgens dort drin baden?

22. Nein danke, ich möchte keinen Flyer.

23. Warum ist dieser Erzeuger-Markt eigentlich nicht einfach jeden Tag auf der Konsti?

24. Es wäre SOOOOOOO GUT.

25. Ich meine: BÄRLAUCHBRATWURST! Der Milch-Wagen! Der Waffel-Stand! So großartig.

26. Die Konsti wäre auf jeden Fall ein besserer Ort, wenn dieser Markt öfter wäre.

27. An Tagen ohne Erzeuger-Markt ist die Konsti-Platte einer der wohl traurigsten und hässlichsten Orte in Frankurt.

28. Dieser leere Platz ist wie ein Mund ohne Zähne.

29. Warum hängen eigentlich diese ganzen Dealer hier so offensichtlich rum?

30. Warum suchen die sich nicht einen hübscheren Ort als die Konsti aus? Das dürfte ja leicht fallen.

31. Nein danke, ich möchte keinen Flyer.

32. Apropos Konsti, wir müssen über diesen "Bahnhof" reden.

33. Wie dunkel, dreckig und abgefuckt kann ein Bahnhof überhaupt sein?

34. Ob die Stadt versucht irgendeinen Preis mit Konsti-Bahnhof zu bekommen? "Schrecklichster Bahnhof Deutschlands" oder so ähnlich?

35. Mir fällt keine anderer Bahnhof in Deutschland ein, der so ekelhaft und bäh ist.

36. NICHT MAL IN OFFENBACH.

37. Und das will was heißen.

38. Nein danke, ich möchte keinen Flyer.

39. Liebe Fahrradfahrer, fahrt doch bitte woanders. Ich bin genervt euch ständig ausweichen zu müssen.

40. Ab dem wievielten Luftballon würde der Luftballonverkäufer eigentlich abheben?

41. Wie sah die Zeil wohl aus, bevor sie mit Primark-Papier-Tüten überflutet wurde?

42. Was mache ich hier eigentlich? Wenn ich tolle Klamotten kaufen wollen würde, hätte ich sowieso lieber auf die Berger gehen sollen.

43. Aber hey, die Stadt hat sich in den vergangenen Jahren schon Mühe gegeben.

44. Hach ja, die Terrasse auf dem Kaufhof ist einfach schon sehr sehr schön. Auch, wenn sie natürlich hauptsächlich für Touristen ist.

45. Dieser Ausblick, dazu noch ein Äppler und den Sonnenuntergang hinter der Skyline genießen. <3

46. Frankfurt, Du bist einfach das schönste Dorf der Welt.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss