go to content

24 Momente, die verdammt nochmal jeder kennt, der einen Job hat

Das Verrückteste, das Du je für Geld gemacht hast? Arbeiten.

Gepostet am

1.

Im Büro nennen mich alle 007. 0 Ahnung, 0 Bock, 7 Kaffeepausen

2.

"Und, was hast du aus der Weiterbildung für dich mitgenommen?" "MAN DURFTE WAS MITNEHMEN?"

3.

"Ich hoffe die Schulung hat ihnen gefallen und sie habe was gelernt." Betroffenes Schweigen und neben mir fällt ein Turm aus Kronkorken um.

4.

ich trage eine brille, damit ich sie in meetings abziehen, einen bügel in den mund nehmen und "schwierig, aber wir versuchens!" sagen kann.

5.

In der Büroküche steht eine Kollegin mit einem großen Messer. Realist: Aha Pessimist: Gleich ist hier überall Blut Optimist: Geil, Kuchen!

6.

Wir haben heute Anti-Stress-Bälle bekommen. 3 Kollegen kauen drauf rum, 2 bekommen ihn nicht aus der Tüte und meiner brennt vor dem Fenster.

7.

"Das Leben ist wie Musik von Rihanna. Der Großteil ist 'Work, Work, Work' und den Rest verstehe ich nicht."

8.

Der Chef meinte, ich wüsste nicht, wo die Grenzen meiner Kompetenz liegen. Da habe ich ihn gefeuert.

9.

"Was gefällt dir am Besten an deinem Büro Job?" - "Manchmal haben Menschen Geburtstag. Dann gibt es Kuchen."

10.

Das "Gewalt am Arbeitsplatz"-Seminar hat uns bisher nur gesagt was man nicht darf. Wann kommen denn die Kampftechniken und so?

11.

"Hab keine Lust mehr." "Du bist doch erst 20 Minuten im Büro." "ICH HATTE SCHON KEINE LUST MEHR, DA GAB ES DIESES BÜRO NOCH GAR NICHT!"

12.

Montag morgen hilflos und verpeilt den Büroschreibtisch anstarren und auf die Stimme "Was bisher geschah" warten. Sie kennen das.

13.

Ich stehe seit Stunden und schreie "Geld" in den Wald, und genau nichts kommt genauso zurück, wie ich es rein schreie. Lügenwald!

14.

Wenn man die ganze Zeit nur Blödsinn redet, und nicht darüber nachdenkt was man tut, ist man entweder verliebt oder im Büro.

15.

16.

Natürlich könnte man morgens vor dem dritten Kaffee ein konstruktives Gespräch führen. Theoretisch wäre ja auch Weltfrieden möglich.

17.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich versehentlich die Beleidigungen laut ausspreche und in Gedanken dann freundlich lächel.

18.

Ich schreibe in den E-Mail-Betreff gerne "Kätzchen!", damit die Antwort darauf den Betreff "AW: Kätzchen!" hat. Sonst gehts aber eigentlich

19.

Monatswechsel, neues Geld ist schon auf dem Konto. Jetzt beginnen wieder die zwei Tage Leben im Überfluss.

20.

ich habe aufgegeben und erziehe mein excel jetzt antiautoritär. es darf jede einzelne zelle so formatieren wie es möchte.

21.

Passwort in "FALSCH" geändert. Wenn ich das Passwort vergesse, sagt mit der Rechner: "Ihr Passwort ist falsch" - Problem erkannt & gebannt!

22.

Heute wird es 36°. In meinem Shirt steht max. 30°. Ich werde heute wohl früher Feierabend machen müssen.

23.

Urlaub könnte ich echt beruflich machen.

24.

Was ist das Verrückteste, was Du je für Geld gemacht hast ? -Arbeiten-

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss