back to top

Einfach nur 19 sehr sehr schöne und lustige Tweets zur 1. Folge von Der Bachelor

Aufgeregtes Twitter.

Gepostet am

1.

Heute Abend gibt‘s wieder 22 gute Gespräche: „Hi!“ „Hi!“ „Gut siehst du aus!“ „Du aber auch!“ „Wie alt bist du?“ „3… https://t.co/K0qB7pbUVQ

2.

Alle denken, ich mache viel Sport, aber ich habe einfach nur gute Gene und einen guten Stoffwechsel. Ich muss nicht… https://t.co/gmexSvZA3R

Anzeige

3.

Er sieht nicht romantisch aus. Er sieht nicht aus wie der #Bachelor. Er sieht aus wie ein Handwerker, der gerade di… https://t.co/xa0q3KQmnX

4.

Eine Neuerung bei der heute beginnenden Staffel #Bachelor: Sollte er sich vorm Finale nicht für eine Frau entscheid… https://t.co/mY3S0I37QO

5.

„Oma, ich bin der neue #Bachelor.“

6.

"Nein, ich bin hier um die große Liebe zu finden. Nicht um Abonnenten für meinen Kanal zu bekommen." Jessica, 23, verlogen #Bachelor

7.

„Ich bin bereit für die große Liebe. Jetzt kann es losgehen.“ Ich, jeden Morgen vorm Spiegel. #Bachelor

Anzeige

8.

„Ich habe keine Lust von Montag bis Freitag zu arbeiten.“ Sie spricht mir aus der Seele. #Bachelor

9.

Porsche fahren aber immer noch von Omi die Fuffis grinsend einstecken. #Bachelor

10.

„Alle denken, ich mach viel Sport, aber ich hab nur voll die guten Gene...“ Ach ja? Du bist mir so sympathisch...… https://t.co/8Od8yl9vpk

11.

"Ich bin so aufgeregt." "Er ist so schön." "Ich bin so aufgeregt." "Er ist so schön." "Ich bin so aufgeregt." "Er i… https://t.co/Kvwj6uSFgF

12.

Expectations vs Reality 🤔 #Bachelor

Anzeige

13.

Ich würde beim #Bachelor sofort mitmachen, nur um mich in der Nacht der Rosen am Buffet volllaufen zu lassen.

14.

„Hallo, ich hab keine Lust zu arbeiten. Wie alt bist du?“ BESTE VORSTELLUNG EVER. #Bachelor

15.

*sieht den #Bachelor zum ersten Mal* „Ich will am liebsten nach Hause.“

16.

„In meiner Freizeit fahr ich Rollschuh, das ist wie Schlittschuh, nur mit Rollen.“ Also ich sitze in meiner Freizei… https://t.co/2u64cSRSN5

17.

"Richtig verliebt bin ich erst, wenn ich eine gewisse Tiefe erreicht habe." #bachelor

18.

„Ich hatte ein Meerschweinchen.“ „Ich hatte ein Kaninchen.“ „Mein Meerschweinchen wurde von einem Kaninchen gefre… https://t.co/FGLEkZfA2U

19.

Denkt dran: Wenn man #Bachelor rückwärts schaut, beobachtet man einen Zuhälter dabei, wie er sich einen Puff zusammencastet.

Promoted