go to content

Mit 3 Euro könntest Du Griechenland per Crowdfunding retten

Griechenland braucht 1,6 Milliarden Euro. Um Griechenland zu retten, müsste jeder Europäer nur 3 Euro spenden. Das ist die Idee eines Briten.

Gepostet am
In der Europäischen Union leben 503 Millionen Menschen. Wenn jeder nur ein paar Euro dazugeben würde, könnten wir Griechenland ganz bald wieder auf die Reihe kriegen. Ganz einfach. Die Griechen brauchen 1,6 Milliarden Euro. Das klingt nach viel, aber es wären auch nur 3 Euro von jedem Europäer.

Wenn Du als Unterstützer einen gewissen Betrag spendest, darfst Du Dir sogar eine Prämie wie eine Flasche griechischen Wein aussuchen.

Ich bin 29 Jahre alt und aus York, lebe aber in London. Gerade arbeite ich in einem Schuhgeschäft.
Nein. Ich kann verstehen, dass einige Menschen das als Scherz verstehen könnten, aber Crowdfunding ist doch auch ein Weg etwas auf die Beine stellen zu können. Die Sache mit der Griechenlandkrise drehte sich doch die ganze Zeit im Kreis. Ich dachte einfach, ich probiere das.

Glaubst Du, dass ihr das schafft?

Ich hoffe wirklich sehr, dass wir das Geld zusammen bekommen. Ich glaube, es wäre ein großes Zeichen für die Macht des Volkes.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss