go to content

Dieses Foto zeigt, wie unterschiedlich Schwangerschaften aussehen können

Krass!

Gepostet am

Was haben diese beiden Frauen gemeinsam? Sie sind beide schwanger - und ob Du es glaubst oder nicht, sie liegen nur vier Wochen auseinander.

Instagram: @chontelduncan

Die Frau links im Bild ist Chontel Duncan, Fitnessmodel und ehemalige Miss Universe -Kandidatin aus Australien. Auf diesem viralen Foto vom November war sie in der 21. Schwangerschaftswoche. Der Geburtstermin ist Ende März.

Rechts steht ihre Freundin Natalie Smith, die Anfang März ihr drittes Kind zur Welt brachte.

"Bei jeder Frau verläuft die Schwangerschaft unterschiedlich und das bedeutet ganz bestimmt nicht, dass jemand etwas falsch oder ungesund macht," schrieb Duncan auf Instagram. "Wir beide haben gesund heranwachsende Babys und wir beide haben bisher unglaubliche Schwangerschaften gehabt."

Duncan benutzt ihr Instagram-Konto dazu, um zu zeigen, dass nicht alle Schwangerschaften gleich aussehen, obwohl sie gesund verlaufen.

Instagram: @chontelduncan

Während die meisten Kommentare positiv waren, haben einige Duncan kritisiert, weil sie während der Schwangerschaft trainiert hat - obwohl Ärzte sagen, dass das fast immer vollkommen unbedenklich ist.

"Als mir klar wurde (durch meine Beiträge in den sozialen Medien), wie komisch es für manche Menschen war, eine Schwangerschaft zu sehen, die wie meine ablief, dachte ich: "Vielleicht sollte ich meine Schwangerschaft weiterhin dokumentieren, weil es so scheint, als ob wir glauben viel schwächer und fragiler zu sein, als wir wirklich sind", erzählte Duncan der TV-Sendung TODAY Parents. "Dabei verlieren wir das wichtigste aus den Augen, nämlich physisch und mental stark zu bleiben."

Das ist Duncans neuestes Update. So sieht in der 37. Woche aus. Noch 21 Tage.

Instagram: @chontelduncan

Duncan sagte trotz ihrer dünnen, muskulösen Figur, ginge es ihr nicht ums Aussehen.

"Ich respektiere meinen Körper, ich bin diszipliniert, ich achte auf meine Gesundheit, und mein Ziel war ganz bestimmt nicht, Kleidergröße 32 zu haben," sagte sie.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss