back to top

OMG OMG OMG, es sieht so aus, als würde diese Figur in "Game of Thrones" zurückkehren

Man wird das gut.

Gepostet am

Wir haben eine Folge von Game of Thrones Staffel 7 hinter uns und der Teaser für die zweite Episode sieht so gut aus.

Dieses Video auf YouTube ansehen

youtube.com

VOR ALLEM DER PART, IN DEM SO AUSSIEHT, DASS NYMERIA UND ARYA WIEDER VEREINT WERDEN.

THE MOMENT WE'VE ALL BEEN WAITING FOR. #GameofThrones

Du wirst dich vielleicht daran erinnern, dass Nymeria Aryas Direwolf ist, den sie in der zweiten Folge der ersten Staffel vertreiben musste, nachdem er das Mädchen vor Joffrey verteidigt hatte.

Sansas Direwolf Lady musste dafür ihr Leben lassen und so fehlte beiden der Schutz in der Hölle namens King's Landing.

Fans haben schon spekuliert, dass Nymeria in Staffel 7 zurückkehren würde, weil Arya gerade in den Riverlands ist (wo sie ihren Wolf freigelassen hat). Außerdem gab es diesen Shot im Trailer, der so aussieht, als wäre er aus der Perspektive eines Wolfes aufgenommen.

Es sieht so aus, als hätten die Fans mit ihren Vermutungen mal recht gehabt.

NYMERIA AND ARYA REUNITING NEXT WEEK I CAN'T #GameOfThrones

WAS VERDAMMT NOCHMAL MEGA AUFREGEND IST.

Nymeria and Arya reunion next week! #GameofThrones #GoTAtlantic #GoTS7

THAT NYMERIA ON THE TRAILER!!!!!!!!! #GameOfTrones

Apparently Nymeria coming back is an actual thing that might be happening this is all I've wanted since season 1… https://t.co/LFP5ZVX0DX

Aber was hat das für eine Bedeutung?

HBO

So schön es auch wäre, wenn Arya es ihren Feinden mithilfe ihres Direwolfs heimzahlen könnte, ist es unwahrscheinlich, dass Nymeria nach so vielen Jahren in der Wildnis ihre Gefährtin wird. Ich meine, wenn dieser Wolf Nymeria ist, sieht sie nicht sehr freundlich aus. In den Büchern ist sie die Anführerin eines Rudels wilder Wölfe, die durch die Riverlands streifen. Es kann also sein, dass wir genau das zu sehen bekommen werden. Nymerias ungebändigte Wildheit könnte ein Spiegel für Arya sein, die durch Westeros rennt und ihre Feinde ermordet.

Auf der anderen Seite, könnte dieses Treffen zwischen den beiden für Arya eine Erinnerung an ihre Wurzeln sein und daran, dass Wölfe im Rudel stärker sind. Vielleicht schlägt sie danach den Pfad nach Winterfell ein, statt nach King's Landing, wie sie es in der Premiere angekündigt hat. Und natürlich, weil es einfach mal Game of Thrones ist, kann es sein, dass Nymeria nur zurückkehrt, um zu sterben (RIP Lady, RIP Grey Wind, RIP Summer, RIP Shaggydog und RIP alle anderen, die was Besseres verdient haben)

  1. Was denkst du?

    Arya und Nymeria werden endgültig wiedervereint
    Es wird nur ein kurzes Treffen und Arya zieht weiter nach Kings' Landing
    Es wird nur ein kurzes Treffen und Arya zieht weiter nach Winterfell
    Nymeria wird sterben
    Das ist nicht mal Nymeria

OMG OMG OMG, es sieht so aus, als würde diese Figur in "Game of Thrones" zurückkehren

Take quizzes and chill with the BuzzFeed app.
Get the app
Hups, da ist etwas schief gelaufen. Versuch's bitte später nochmal
Es sieht so aus, als hätten wir Server-Probleme.
Was denkst du?
  1.  
    Stimme Stimmen
    Arya und Nymeria werden endgültig wiedervereint
  2.  
    Stimme Stimmen
    Es wird nur ein kurzes Treffen und Arya zieht weiter nach Kings' Landing
  3.  
    Stimme Stimmen
    Es wird nur ein kurzes Treffen und Arya zieht weiter nach Winterfell
  4.  
    Stimme Stimmen
    Nymeria wird sterben
  5.  
    Stimme Stimmen
    Das ist nicht mal Nymeria

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss