1. BuzzFeed
  2. Entertainment

20 megawitzige Reaktionen auf diese Szene mit Littlefinger bei "Game Of Thrones"

KommentareDrucken

Spoiler. Ich wiederhole: Spoiler. Hast du mich verstanden? SPOILER!

Nochmal: Dieser Post enthält Spoiler für das Finale von Game of Thrones.

BuzzFeed.de © HBO

Was für ein Finale. So viele krasse Sachen sind passiert, aber lass uns über eine SEHR interessante Wendung sprechen: DIE STARKS HABEN SICH ZUSAMMENGETAN, UM LITTLEFINGER ZU VERNICHTEN.

Der Mann, der BUCHSTÄBLICH für alles Schlechte verantwortlich war, was der Stark-Familie passiert ist. Sieben Staffeln voller Intrigen und endlich hat er seine gerechte Strafe erhalten. Die Starks haben den Trickbetrüger ausgetrickst. DIE STARKS. ZUSAMMEN. Muss ja nicht extra sagen, dass die Fans ES LIEBEN.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare