go to content

Frauen werden zum ersten Mal in Drag-Kings verwandelt

"Ich seh aus wie Ron Jeremy!"

Gepostet am

Fast jeder hat schon von Drag Queens gehört. Doch da draußen gibt es auch Drag Kings. Wir wurden zum ersten Mal in Drag Kings verwandelt und haben dabei unseren inneren bösen Jungen rausgelassen.

Dieses Video auf YouTube ansehen

youtube.com / Via BuzzFeedVideo

… Was EINE TONNE konturierendes Make-up und ÜBERALL Haare ankleben hieß.

BuzzFeed Video

"Ich fühle mich, als ob ich einfach einen Haufen Schamhaare im Gesicht kleben habe."

Unsere Augenbrauen wurden heruntergeklebt, unsere Haare wurden zurückgebunden, und unsere Gesichter wurden mit Konturen versehen, damit wir ~männlicher~ aussahen.

Unsere Drag Kings erklärten uns die Kunst des Abbinden. Sie sagten: Im Prinzip ist das Wichtigste, die Brüste mit Klebeband weiter und weiter in Richtung Armbeuge zu kleben.

BuzzFeed Video

"Ich nehme Klebeband … und ziehe es immer nach hinten und oben, nach hinten und oben."

Klingt schon richtig spaßig, oder?

Nichts geht über das gute alte Paar Socken in der Hose. Um ehrlich zu sein gab uns das wirklich noch ein bisschen Pepp.

BuzzFeed Video

"Es fühlt sich wirklich cool an. Es ist irgendwie sexuell aufregend."

Vor unserer großen Offenbarung mussten wir uns einen Namen ausdenken. Am besten einen mit genau der richtigen Menge Witz und sexueller Anspielung.

Dann war es Zeit für uns, uns zum ersten Mal selbst im Spiegel zu sehen.

Die Kunst, als Drag King aufzutreten, war viel schwieriger als wir dachten. Du wirst auf jeder Ebene ein ganz anderer Mensch.

BuzzFeed Video

"So viel davon ist einfach wie Du aussiehst, Deine Körpersprache und Dein Blickkontakt."

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss