go to content

Dieser Typ dankt seiner Freundin auf ganz besondere Weise

„Ich bin so stolz auf diese Frau, ich könnte platzen.“

Gepostet am

Herres sagte zu BuzzFeed, dass Webb es ganz besonders schwer in ihrem Leben gehabt habe, dass sie es aber trotzdem schafft, eine unglaubliche Mutter und Partnerin zu sein.

Unter dem Foto teilte er die Geschichte seiner Freundin.


Meine 38 Jahre alte Freundin hat gerade ihr erstes Semester an der Uni begonnen. Sie hat ihre beiden Kinder (15 und 10 Jahre) alleine aufgezogen, hat beschissene Eltern und war zweimal Opfer häuslicher Gewalt.

So lag sie auf dem Bett heute Abend. Ich bin so stolz auf diese Frau, ich könnte platzen. Wir haben heute Eheringe ausgesucht und ich glaube, ich bin gerade dabei, die beste Entscheidung meines Lebens zu treffen.

Das Foto hat sich seitdem überall verbreitet und fast eine Million Views allein auf Imgur angesammelt. Die meisten Leute waren von dem Bild berührt und haben positiv reagiert.

Herres sagt, dass er nicht damit gerechnet hat, dass das Foto viral geht. Er wollte seiner Freundin einfach nur zeigen, wie sie er sie schätzt.

"Sie unterstützt mich so sehr, wie es kein Mensch jemals zuvor getan hat. Ich dachte, ich poste das Bild mal, um ihr zu zeigen, wie toll ich sie finde. Wie erstaunlich es ist, dass sie alles unter einen Hut kriegt und sogar zurück zur Uni gegangen ist."

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss