back to top

21 Dinge, die Dir passieren, wenn Du nur Schwarz trägst

Nein danke, mein Outfit braucht keinen „Farbtupfer“.

Gepostet am
Anzeige

4. Obwohl Du nicht davor zurückschreckst, zum Färbemittel zu greifen, wenn es sein muss.

Instagram: @heartpockets
Anzeige

8. Der Alles-Schwarz-Look hat sich sogar auf den Teil Deiner Garderobe ausgebreitet, den die meisten Leute nie zu Gesicht bekommen.

Instagram: @ipyoykothegreat

9. Genauso wie auf Deine Sportklamotten, weil Dir eine konsequente Ästhetik ziemlich wichtig ist.

Instagram: @littlemegannn

10. Tatsächlich kommst Du langsam zu dem Entschluss, dass eigentlich alle Stoffe in Deinem Besitz diese Farbe haben könnten.

Instagram: @_jennifergee

12. Der Sommer ist ganz allgemein eine Plage, weil die Läden anfangen, mehr ~Farben~ zu führen.

Fox / Via seriestvquotes.tumblr.com

Ich WILL keinen orangefarbenen Overall mit Blumenmuster, ich will eine kleine Variation der 12 schwarzen Kleider, die ich derzeit besitze.

Anzeige

15. Waschen ist ganz einfach, weil Du die Sachen nicht nach Farben trennen musst.

Instagram: @lightupcat

16. Wenn Du ein Haustier hast, bringt das Tragen von Schwarz seine ganz eigenen Probleme mit sich.

when you only wear black but still gotta love your pets

Anzeige

19. Und „Wednesday Addams“ ist ein Vergleich, den Du oft hörst.

Paramount Pictures / Via oh-evokeme.tumblr.com

Obwohl Du das als Kompliment auffasst — ihre Kleider mit Kontrastkragen sind ziemlich beneidenswert.

20. Etwas in Deinem Kleiderschrank zu finden, ist nahezu unmöglich.

Instagram: @reilly___smith

Bin gleich wieder da, ich muss nur zwischen 10 schwarzen T-Shirts nach dem einen kramen, das ich tatsächlich anziehen will.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss