back to top

So sehen die Schauspieler von „10 Dinge, die ich an Dir hasse“ heute aus

„Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig. Nicht mal ein bisschen.“

Gepostet am

Julia Stiles als Kat Stratford

Touchstone Pictures, Dimitrios Kambouris

Bestes Zitat aus dem Film: „Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig. Nicht mal ein bisschen.“

Heath Ledger als Patrick Verona

Touchstone Pictures, Stephen Lovekin / Getty Images

Bestes Zitat aus dem Film: „Lass dir von niemanden das Gefühl geben, nicht verdient zu haben, was du willst.“

Leider verstab Ledger im Jahr 2008.

Larisa Oleynik als Bianca Stratford

Touchstone Pictures, Twitter: @loleynik

Bestes Zitat aus dem Film: „Ich erklär dir gerne den Unterschied zwischen Mögen und Lieben. Also ich mag meine Sneakers, aber ich liebe meinen Prada-Rucksack.“

Anzeige

Joseph Gordon-Levitt als Cameron James

Touchstone Pictures, Alberto E. Rodriguez / Getty Images

Bestes Zitat aus dem Film: „Für dich habe ich Französisch gelernt!“

Andrew Keegan als Joey Donner

Andrew Keegan, Michael Kovac

Bestes Zitat aus dem Film: „Scheiße, Bianca, morgen dreh ich eine Nasenspray-Werbung!“

Larry Miller als Walter Stratford

Touchstone Pictures, Matt Winkelmeyer

Bestes Zitat aus dem Film: „Du bist 18. Du weißt nicht, was du willst. Und du wirst nicht wissen, was du willst, bis du 45 bist, und selbst wenn du es dann bekommst, bist du zu alt, um es zu nutzen.“

Gabrielle Union als Chastity Church

Touchstone Pictures, Pascal Le Segretain / Getty Images

Bestes Zitat aus dem Film: "Ich weiß, dass man überwältigt oder unbeeindruckt sein kann, aber kann man jemals einfach nur sein?"

David Krumholtz als Michael Eckman

Touchstone Pictures, Jason Kempin

Bestes Zitat aus dem Film: „Ich hab einen Schwanz im Gesicht, oder?“

Daryl Mitchell als Mr. Morgan

Touchstone Pictures, Instagram: @DarylChillMitchell

Bestes Zitat aus dem Film: „Irgendwann bekommst du einen Schlag ins Gesicht, und ich werde nichts tun, um es zu verhindern.“

Und Allison Janney als Ms. Perky

Touchstone Pictures, Alberto E. Rodriguez / Getty Images

Bestes Zitat aus dem Film: „Nennen sie mir ein anderes Wort für ‚geschwollen‘.“

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss