back to top
Community

Baby Stirbt Hitzetod Im Auto: Was Hat Das Mit Cannabis Zu Tun?

Nun wollen wir Kiffer uns bestimmt nicht in die Erziehungsmethoden anderer Leute einmischen, aber in diesem Fall liegt die Sache ziemlich klar: Eine Mutter in Texas war äußerst verärgert über ihre schreienden Blagen, die wie so häufig das Auto in der Garage nicht verlassen wollte und die Erziehungsberechtigte warf die Autotür zu, ging ins Haus und nahm ein Nickerchen. Die enorme Hitze führte zum Tod der Kinder und obwohl dieser ganze Vorgang für sich genommen tragisch, traurig, empörend ist – den Medien reichte das noch lange nicht und so kam dann in den Berichten auch der ziemlich eindeutige Hinweis auf Cannabis.

Posted on
This post was created by a member of BuzzFeed Community, where anyone can post awesome lists and creations. Learn more or post your buzz!