29 atemberaubende Tattoos, die von Büchern inspiriert wurden

    Trage Deine kleine Liebe auf dem Arm.

    Wir haben die BuzzFeed Community gebeten, uns ihre literarischen Tattoos zu zeigen. Hier könnt ihr einige Hintergrundgeschichten lesen, die hinter den von Büchern inspirierten Tätowierungen stecken:

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    "Mein Animorphs-Tattoo. Diese Bücher und die Hauptperson sind der Grund dafür, dass ich als Kind angefangen habe, eigene Geschichten zu schreiben." Katelynn Dey via Facebook

    27.

    28.

    29.

    Hast du eine Tätowierung, die von einem Buch inspiriert wurde? Berichte uns darüber im Kommentarfeld unten!

    Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.