back to top

Ein Paar hat die "Dirty Dancing"-Hebefigur probiert und ist im Krankenhaus gelandet

"Ich glaube, bei unserem ersten Tanz lassen wir es langsamer angehen."

Gepostet am

Das sind Sharon und Andy Price aus Somerset in England.

facebook.com

Die beiden sind seit 18 Monaten zusammen und wollen bald heiraten.

... das Ganze lief nicht nach Plan.

SWNS

Andy und Sharon sind ineinander gekracht und mussten ins nächste Krankenhaus gebracht werden.

"Wir wussten nicht, dass es ernst ist, bis beide am Boden lagen", so Kerri, Andys Nichte, die die Szene dokumentiert hat, gegenüber SWNS.

"Die Rettungssanitäter waren sehr besorgt um Andy und haben sein Shirt aufgeschnitten", so Sharon gegenüber der Nachrichtenagentur. "Ich habe nur gehört, dass sie meinte, er verliere immer wieder das Bewusstsein. Unser Füße waren immer noch ineinander verhakt und sie mussten uns trennen."

Beiden geht es jetzt gut, doch Andy hat sich den Rücken und Nacken geprellt und auch Sharons Rücken tut ihr noch weh. "Ich glaube, bei unserem ersten Tanz lassen wir es langsamer angehen", so Sharon gegenüber SWNS.

BuzzFeed News hat Andy und Sharon für ein Statement kontaktiert.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Contact Ikran Dahir at ikran.dahir@BuzzFeed.com.

Got a confidential tip? Submit it here.