back to top

24 Zeichen, dass alle Typen in "Friends" eigentlich ein Albtraum sind

Central Perk: der offizielle Arschloch-Treff

Gepostet am

2. Er ist ein schrecklicher Vater.

Warner Bros Television

Seine erzieherischen Entscheidungen basieren ausschließlich auf seinem egoistischen Verlangen, seine Männlichkeit zu bestätigen.

Anzeige
Anzeige

9. Er ist ein creepy Widerling, der ständig seine weiblichen Freunde sexualisiert.

Warner Bros Television

Erinnerst du dich an das eine Mal, als er Frauen mit Eis verglichen und einen trübseligen Ross aufgefordert hat, "sich einen Löffel zu nehmen"?

11. Und Ross und Joey geben offen zu, dass sie zu Frauen nicht nett sind, es sei denn, sie wollen Sex.

Warner Bros Television

Wem ist denn schon menschlicher Anstand wichtig - nur einfach so, aus Gründen?

13. Chandler ist außerdem ein erbärmliches Kind im Manne.

Warner Bros Television

Er war nicht mal in der Lage seiner Freundin einen Antrag zu machen, ohne dass es zu einem Desaster wurde.

Anzeige

16. Ross behandelt Rachel wie sein Eigentum.

Warner Bros Television

Deshalb ist es ihr nicht gestattet, männliche Freunde oder eine erfolgreiche Karriere zu haben. Ganz abgesehen davon, dass er gegen ihren Willen mit ihr verheiratet geblieben ist.

Anzeige

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss