back to top

22 Dinge, die du nur kennst, wenn deine beste Freundin sehr weit weg wohnt

Jeder Tag bringt den Tag näher, an dem ihr euch wieder seht.

Gepostet am
Anzeige

4. Und ganz instinktiv suchen deine Augen den Raum ab, wenn du ihr diesen Blick geben willst.

DreamWorks Pictures

"Ich glaube, ich habe jetzt immer einen Spiegel dabei und werde stattdessen meine eigene Freundin."

Anzeige

11. Wenn du unglücklicherweise auch noch in einer anderen Zeitzone lebst, scheint ihr euch immer ganz KNAPP zu verpassen.

Twitter: @kianaascottoo

Wenn du auf die Uhr schaust, rechnest du sofort aus, wie spät es bei Deiner besten Freundin ist. Dann bringst du sie wahrscheinlich dazu, dich morgens mit einem Anruf zu wecken.

Anzeige

14. Du bekommst ständig Nachrichten, in denen sowas steht wie "Das hat mich an dich erinnert".

Twitter: @AmandaSallmann

Und wenn eine von euch sich schlecht fühlt, dann schreibt ihr so Dinge wie: "Wenn du jetzt hier wärst, würde ich mit all der Schokolade der Welt vorbeikommen."

15. Du hinterlässt ihr wahrscheinlich sentimentale, betrunkene Nachrichten, wenn du sie nicht erreichen kannst.

Columbia Pictures

Denn obwohl du stolz auf sie bist und auf alles, was sie im Leben erreicht - du vermisst sie manchmal einfach nur sehr.

Anzeige

Promoted