back to top

Wes Anderson hat ein Café eingerichtet, das aussieht, wie in Deinen Träumen

Für den Royal Tenenbaum in Dir.

Gepostet am

Letzte Woche wurde die Bar Luce in Mailand eröffnet. Ein Café, das von Regisseur Wes Anderson höchstpersönlich entworfen wurde.

instagram.com

Das Café liegt mitten im neuen, Mailänder Fondazione Prada Komplex und erfüllt Wes Anderson-Fans quasi jeden Traum.

instagram.com

Anderson bezeichnete die Bar als den perfekten Ort, um dort ein Drehbuch zu schreiben.

instagram.com

Was es gut trifft, denn die Bar kann es optisch sofort mit der Lobby des Grand Budapest Hotels aufnehmen.

Anzeige

"Ich habe versucht, einen Ort zu schaffen, an dem ich meine Nachmittag verbringen möchte,” erklärt Anderson.

instagram.com

Jeder Zentimeter der Bar ist ein eigenes Instagram-Foto wert.

instagram.com

Die angebotenen Kuchen kommen zwar nicht aus der Bäckerei Mendl, sehen alle aber aus wie aus dem Kino.

instagram.com
Anzeige

Und die Toiletten kommen daher, als wären sie das neue Lieblingsversteck von Margot Tenenbaum.

instagram.com

Außerdem gibt's den perfekten Steve Zissou-Flipper …

instagram.com

… und die wahrscheinlich schönste Jukebox der Welt.

instagram.com

Die Bar ist – wie könnte es anders sein – zum Großteil in zarten Pastell-Tönen gehalten.

instagram.com

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss