back to top

Dieses Model mit Down-Syndrom wird auf der New York Fashion Week laufen

Madeline <3

Gepostet am

Vor einigen Monaten wurden die ersten Bilder von Madeline Stuart, einem 18-jährigen Model aus Australien, veröffentlicht. Nun wurde bekannt gegeben, dass sie bei der New York Fashion Week laufen wird.

instagram.com

👏👏👏

Die Aktivistin und Schauspielerin Jamie Brewer war das erste Model mit Down-Syndrom, die auf dem Laufsteg der New York Fashion Week lief. Madeline ist nun die erste, die schon für zwei verschiedene Shows auf der Fashion Week gebucht ist.

instagram.com

Madeline gab die aufregenden Neuigkeiten in ihrem Instagram-Account und auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Sie veröffentlichte auch schon das Datum, an dem sie für FTL Moda laufen wird.

EverMaya, das zweite Label, das Madeline gebucht hat, bringt auch eine limitierte Handtaschen-Serie in ihrem Namen heraus.

instagram.com

Für den Namen der Reihe gab es eine Abstimmung unter Maddys Facebook-Fans. 435.000 von ihnen hatten für den Gewinner-Namen "The Madeline" gestimmt.

Anzeige

Madeline, Du bist so großartig. Wir können es kaum erwarten, Dich auf der Fashion Week zu sehen.

instagram.com

🙌

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Gyan Yankovich is a Senior Lifestyle Writer for BuzzFeed and is based in New York.

Contact Gyan Yankovich at gyan.yankovich@buzzfeed.com.

Got a confidential tip? Submit it here.