• WTF badge

19 Beauty-YouTuber, denen dringend jemand Einhalt gebieten muss

Was stimmt denn nicht mit Euch?

1. Fangen wir mit der Anführerin an: Christine von "Simply Nailogical" ist die YouTuberin, die das Ganze ins Rollen gebracht hat, indem sie ihre Nägel mit mehr als 100 Schichten Nagellack lackierte.

Simply Nailogical / Via youtube.com

Binnen eines Monats nach Veröffentlichung hatte das Video mehr als 15 Millionen Views. So entstand ein eigenartiger YouTube-Trend: Beauty-Challenges, bei denen es darum geht Hunderte Schichten von Make-up aufzutragen, ohne zu sterben.

2. Wegen des Erfolgs des ersten #polishmountain-Videos beschloss Christine eine weitere Version zu veröffentlichen: Dieses Mal mit 100 Schichten transparentem Nagellack.

Simply Nailogical / Via youtube.com

3. Dann folgte diese YouTuberin, die es für eine gute Idee hielt, 100 Schichten Selbstbräuner aufzutragen.

Stephanie Lange / Via youtube.com

4. Und diese Frau, die beschloss, das Gleiche mit 100 Schichten Foundation zu versuchen, weil ... warum nicht?

KOKABUTA / Via youtube.com

5. Und dann diese Frau, die sich 100 Schichten Lidschatten gegönnt hat.

LOLPervs (Davison) / Via youtube.com

6. Und diese YouTuberin, der Du dabei zusehen kannst, wie sie 100 Schichten Mascara auf ihre Wimpern aufträgt.

Nicole Skyes / Via youtube.com

7. Dann ist da noch dieser Mann, der 100 Schichten eines Gesichtspeelings auftrug, weil er seine Mitesser loswerden wollte - und weil ihn niemand aufhielt.

Dr. John Gilmore Fans (AKA Dr. Cyst Buster) / Via youtube.com

8. Diese junge Dame hat 100 Schichten farbiges Haarspray auf ihren Kopf gesprüht und irgendwie sind ihre Haare nicht ausgefallen.

Nichole Jacklyne / Via youtube.com

9. Als nächstes kam diese mutige Frau, die sich mit 100 Schichten Eyeliner geschminkt hat. Aus Gründen.

https://www.youtube.com/watch?v=74FBziJXNEo

10. Was hältst Du von dieser Spezialistin, die sich 100 Schichten Theaterschminke ins Gesicht geschmiert hat?

https://www.youtube.com/watch?v=bamCZGXuyR8

11. Und dann haben wir noch diese Dame, die viel Zeit und Mühe investiert hat, um 100 Schichten schimmernden Highlighter auf ihre Wangen aufzutragen.

Alissa Ashley / Via youtube.com

12. Richtig seltsam wurde es, als diese makabere Person ihre Barbie mit 100 Schichten Nagellack lackiert hat.

youtube.com

Tiffany Bliss

13. "Wie ich wohl mit 100 Schichten Augenbrauenfarbe aussehen würde?" ist eine Frage, die sich wirklich noch niemand gestellt hat.

Kait Nichole / Via youtube.com

Von dieser Frau einmal abgesehen.

14. Diese junge Vloggerin scheint ebenfalls viel Freizeit zu haben - zumindest genug, um sich 100 Schichten Haargel aufs Haupt zu schmieren.

LadyDenisseM / Via youtube.com

15. Dann gab es da noch diesen Schrecken: Dieser mutige Mann wollte alles toppen und hat sich sowohl 100 Schichten einer Pickelmaske als auch 100 Schichten Flüssig-Make-up aufzutragen.

Tedy / Via youtube.com

16. Was tun wenn Du zu viel Zeit und Geld hast? Richtig, sich nicht lumpen lassen und 100 Schichten Lippenstift benutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=xlK8wzxZA9Q

17. Teures Facelifting? Brauchst Du nicht! Trag demnächst einfach 100 Contouring-Schichten auf.

Sweet Ashlie / Via youtube.com

18. Sie hier hat sich für einen sehr natürlichen Look entschieden und darum beschlossen, ihre Wangen mit 100 Schichten Rouge anzumalen.

Chyaz / Via youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=hsFLMjlgR_o

BuzzFeed Daily

Keep up with the latest daily buzz with the BuzzFeed Daily newsletter!

Newsletter signup form