back to top

25 Wörter, die etwas ganz anderes bedeuten, nachdem du 25 geworden bist

Willkommen in einer Welt, in der dein Kater länger als einen Tag dauert.

Gepostet am

1. "Kater"

Via realitytvgifs.tumblr.com

Was es vor 25 bedeutet: Mit leichten Kopfschmerzen aufwachen und sich zwischen Lachen bruchstückhaft an die letzte Nacht erinnern.

Was es nach 25 bedeutet: Zwei Tage lang nicht aus dem Bett kommen und sich fühlen, als wärst du von einem Bus überfahren worden.

2. "Mama"

Warner Bros. Television / Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Jemand, den du liebst, aber mit dem du dich oft streitest, weil sie alles komplizierter für dich macht.

Was es nach 25 bedeutet: Die vernünftige Frau in deinem Leben, die immer mit allem Recht hatte.

Anzeige

3. "Facebook"

Via kubety.com

Was es vor 25 bedeutet: Ein Ort voller Leute, mit denen du zusammen zur Schule/auf die Uni gegangen bist und mit denen du im echten Leben eigentlich nicht sprichst.

Was es nach 25 bedeutet: Ein Ort voller Leute, die du kennst und die deinen Newsfeed mit Bildern von ihren Verlobungsringen, Hochzeiten und Ultraschallbildern überfluten.

6. "Single"

Warner Bros. Television / Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Eine unverheiratete Person, die in keiner Beziehung ist und noch eine tolle Zeit hat.

Was es nach 25 bedeutet: Der Daseinszustand, in dem man Mitleid mit dir hat und dir bestätigt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis deine Einsamkeit dich umbringen wird, weswegen du so schnell wie möglich deine bessere Hälfte finden solltest.

7. "Freund/Freundin"

Disney / Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Eine Person, mit der du in einer romantischen Beziehung bist, während deine Familie Dich anfleht, es langsam angehen zu lassen.

Was es nach 25 bedeutet: Die ganze Welt fragt dich, wann du dich verlobst, wann du heiratest, wann du Kinder bekommst ...

Anzeige

8. "Arbeit"

Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Eine Beschäftigung, bei der Du Geld verdienst. Übt nicht sehr viel Druck auf dich aus, solange deine Eltern dir weiterhin Geld geben.

Was es nach 25 bedeutet: Etwas, das du brauchst, um zu überleben.

9. "Wochenende"

Columbia Pictures / Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Bis zum Morgengrauen ausgehen, ohne Ende trinken und sich am nächsten Morgen nicht daran erinnern, wo du dein Handy gelassen hast (Hinweis: Es liegt wahrscheinlich dort hinten neben deiner Würde).

Was es nach 25 bedeutet: Eine schöne Zeit mit den Dingen zu verbringen, die dir Spaß machen. Übermäßig trinken und feiern ist nicht mehr üblich. Du wirst Montagmorgen meistens müde sein.

10. "Sich verlieben"

Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Extremes Flirten, Millionen Nachrichten, lustige/süße Bilder schicken und mit der anderen Person rund um die Uhr reden, bis es ernster wird.

Was es nach 25 bedeutet: Zu dir oder zu mir?

12. "Früh ins Bett gehen"

Columbia Pictures / Via abreakofsorts.tumblr.com

Was es vor 25 bedeutet: Du bist krank.

Was es nach 25 bedeutet: Ein Erfolg in deinem Leben, für den du am nächsten Tag dankbar sein wirst.

Anzeige

13. "Eine Beziehung beenden"

Via britneyspears.com.ua

Was es vor 25 bedeutet: In den eigenen Tränen ertrinken, als wäre dein Leben, so wie du es kennst, zu Ende.

Was es nach 25 bedeutet: Wenn es nicht lange gehalten hat, dann ist es Zeit, den Nächsten zu suchen!

15. "Planen"

Via comotequedaspues.com

Was es vor 25 bedeutet: Zu entscheiden, wo du und deine Clique am Abend hingehen.

Was es nach 25 bedeutet: Alles. An welchem Tag du Lebensmittel einkaufst, wann du die Wäsche machst, wann du ins Fitnessstudio gehst, wann du Zeit zum Fernsehen hast...

Anzeige

19. "Ernährung"

Paramount Pictures / Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Alles essen, nach dem du dich sehnst oder was sich vor deiner Nase befindet.

Was es nach 25 bedeutet: Etwas, das du versuchst, im Hinterkopf zu behalten. Doch die gelegentlichen Köstlichkeiten im Büro oder spätabends der Lieferdienst locken dich zu sehr.

20. "Texten"

NBC / Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Etwas, womit du Stunden am Tag verbringst und was du dazu nutzt, um deinen Freunden und/oder deiner besseren Hälfte jedes kleine Detail aus deinem Leben erzählst.

Was es nach 25 bedeutet: Etwas, für das du nur Zeit hast, um mit "k" zu antworten.

21. "Teenager"

Via crushable.com

Was es vor 25 bedeutet: Junge Leute, mit denen du manchmal etwas gemeinsam hast.

Was es nach 25 bedeutet: Komische Gestalten, die gerade in die Pubertät gekommen sind und die jede Generation nur schlimmer werden.

22. "Hausarbeit"

Twentieth Century Fox Film Corporation / Via whatshouldbetchescallme.tumblr.com

Was es vor 25 bedeutet: Dinge, um die du dich kümmern solltest, aber du wartest, dass sie deine Eltern für dich machen.

Was es nach 25 bedeutet: Dinge, die, wenn du sie nicht selbst erledigst, niemand anderes für dich machen wird.

23. "Reisen"

Via techtimes.com

Was es vor 25 bedeutet: Einen anderen Teil der Welt besuchen, um zu trinken, tanzen, trinken, tanzen ...

Was es nach 25 bedeutet: Etwas über andere Kulturen lernen, Souvenirs kaufen und im Moment leben.

24. "Freunde"

ABC / Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Eine Gruppe von Leuten, mit denen du trinken gehst.

Was es nach 25 bedeutet: Eine kleine Gruppe von Leuten, die dir sehr nahestehen und die immer für dich da sein werden (und du für sie), ganz egal was passiert.

25. "Erwachsensein"

Disney Channel / Via giphy.com

Was es vor 25 bedeutet: Der Abschnitt des Lebens, den du noch nicht erreicht hast, weil man dafür sehr erwachsen und reif sein muss.

Was es nach 25 bedeutet: Der Abschnitt des Lebens, den du noch nicht erreicht hast, weil man dafür sehr erwachsen und reif sein muss.

Dieser Beitrag wurde aus dem Spanischen übersetzt.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss