back to top

19 Beweise, dass Ikea-Möbel in Wahrheit Ausgeburten der Hölle sind

*betet, dass die übrig gebliebene Schraube in meiner Hand für nichts Wichtiges ist*

Gepostet am

1. Ikea ist ein wundervoller Ort. Aber es ist nicht immer einfach, seine Möbel zusammenzubauen.

Instagram: @yellerrat

2. Wenn du keine Mühe hast, einen einfachen Stuhl zusammenzubauen...

Instagram: @dutchessinthedark

7. Sie sollen eigentlich solide sein.

Instagram: @lucyglover

12. Wenn du Glück hast, schaffst du es trotzdem die Möbel zusammenzubauen - obwohl du offensichtlich mehrere Schlüsselbauteile ausgelassen hast.

Instagram: @r0wram0s

13. Oder du vergisst eine Schraube, die definitiv irgendwo sein müsste.

Instagram: @bunnysdesigns

16. Und dann kann nichts mehr getan werden.

Instagram: @nuncausente

17. Du musst mit deinen Fehlern leben.

Instagram: @mommysnapped

19. Weil jeder, der jemals Ikea-Möbel zusammengebaut hat, weiß: The struggle is real 😩.

instagram.com

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss