go to content

24 Bilder, die richtig schmerzhaft sind, wenn Du lange Haare hast

Verschwundene Haarklammern und gerissene Haargummis.

Gepostet am

3. Während Du duschst, sammelst Du alle Haare, die sich verabschieden an der Duschwand.

Twitter: @pet_princess

Wenn Du aber vergisst sie wegzuschmeißen, bekommt die nächste Person, die duschen geht, eine haarige Überraschung.

7. Die Haare, die Du ständig verlierst führen ein Eigenleben.

Twitter: @alyssonvalverde

"OMG, Dein Haare sind überall im Auto. Mein Vater meinte ich muss das wegmachen. Es kann auch nur von Dir sein, weil es so megalang ist!"

18. Und ausgefallene Hochsteckfrisuren erfordern ungefähr 51 Haarklammern.

Twitter: @courtlen

Und selbst wenn Du Dir sicher bist, dass Du sie alle rausgezogen hast, findest Du trotzdem bei der nächsten Haarwäsche noch eine.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss