go to content

21 Dinge, die Du nur weißt, wenn Du seit 10 Jahren eine beste Freundin hast

Ihr habt viel mehr Geschichten, als ihr zählen könnt. Und Du scheust Dich nicht, sie zu verwenden.

Gepostet am

1. Die meisten Eurer Gespräche beinhalten den Satzteil „Weißt Du noch, wie...“

HBO

Und in 99 Prozent der Fälle ist es ein unglaublich Erlebnis der jeweils Anderen.

„Weißt Du noch, wie Du Dich bei Deiner eigenen Party total vollgekotzt hast? Jaaa, ganz so schlimm war's dann auch wieder nicht.“

2. Und wenn einer von Euch das nicht mehr weiß, ist die Kacke am Dampfen.

NBC

„Wie kannst Du nicht mehr wissen, wie wir Ice Age: Die Dinosaurier sind los gesehen haben? Das war ein Schlüsselmoment in unserer Freundschaft.“

3. Du hast eine ganze Bibliothek voll mit peinlichen Anekdoten, die Du jederzeit abrufen kannst.

CBS

Aber es gibt auch ein paar Sachen, von denen Du weißt, dass Du sie nie wieder erwähnen wirst.

4. Einschließlich alter Myspace-Fotos mit fragwürdigen Outfit-Jugendsünden.

media.photobucket.com[term]=scene%20queen&filters[primary]=images&filters[secondary]=videos&sort=1&o=380

„Weißt Du noch, wie Du knallenge Jeans nicht leiden konntest und viiiiiiiel zu lange diese fake violette Version davon getragen hast?“

10. Du wirst vielleicht ein klitzekleines bisschen eifersüchtig, wenn die andere eine neue enge Freundschaft knüpft.

Channel 4

Aber in Wirklichkeit weißt Du, dass niemand besser befreundet sein wird als Ihr zwei. Davon abgesehen vertraust Du ihrem Urteil, daher ist diese neue Freundin vermutlich toll.

18. Über Jahre hast Du gelernt, was sie am liebsten isst und wann sie es braucht.

ayyyoakley.tumblr.com

Um betrunkenes Heulen in der Nacht zu verhindern, ist es alternativlos, für Deine Freundin morgens um 3:00 mindestens sechs Chicken Nuggets am Start zu haben.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss