go to content

79 Gedanken, die sich 2 amerikanische Idioten zum letzten Tatort machten

Wir sprechen überhaupt kein Deutsch und wir hatten vor diesem Sonntag noch nie etwas von Tatort gehört. Aber wir können mit Gewissheit sagen, dass wir den Fall vor allen anderen gelöst haben.

Gepostet am

1. HUNDSTAGE. Ich glaube, bei dieser Serie geht es um Hunde. Polizeihunde. Hunde, die Cops sind. Das wird bestimmt verdammt gut.

2. Dem Intro nach zu urteilen sieht das wie eine lockere, lustige Krimiserie aus. So wie Hawaii 5-0 in den 60ern. Und dann beginnt die Episode mit einem Hund, der im Wald nach einer Leiche sucht, vermutlich die von einem Kind.

3. Jeder scheint in dieser Sendung auf jeden wütend zu sein. Macht Euch locker, Jungs. Mit so einer Haltung werdet Ihr nie Verbrechen aufklären!

4. Dieser Cop ist so ein verdammter Held. Aber er sollte wirklich nicht mit vollem Magen schwimmen gehen.

5. Da sind gerade zwei Leute in drei Meter tiefem Wasser ertrunken, und der Kommissar zeigt, wie er sich auf dem Wasser treiben lassen kann?

6. Das Einzige, was diesen Cop glücklich macht, ist Fast Food. Er isst, um zu vergessen.

7. Alle Männer in dieser Sendung haben Bärte. Vor allem um ihre unendliche Traurigkeit zu verbergen.

8. In dieser Sendung geht es nur um Bärte und Anschreien.

9. "Bärte und Anschreien: Die wahre Lebensgeschichte der traurigsten Polizisten der Welt."

10. Mit Ausnahme der heißen Polizistin. Sie wirkt sehr weltoffen und liebenswürdig. Ich glaube, dass ich in sie verliebt bin.

11. Das Rätsel ist: Warum sind diese Leute drei Meter vom Ufer entfernt ertrunken? Das aufzuklären, wird für Tatort ganz schön schwierig werden.

12. Oh Mann, sie war es. Es war auf jeden Fall die Blonde. Ich habe den ganzen Fall gelöst, und Tatort starrt immer noch auf seine beschissenen Schuhe.

13. Die Cops haben ein Polizeiauto, einen Überwachungswagen und einen Leichenwagen. Die sind ganz schön pessimistisch.

14. Warum lässt Tatort Blond-ort all die schwierigen Sachen machen? "Hey, kannst du mal schnell zu dieser Frau gehen und ihr mitteilen, dass ihr Mann tot ist, während ich im Auto sitze und vor mich hin brüte?"

15. Jetzt kreuzt wirklich verdammt jeder, der irgendwie Lust hat, am Haus dieser Frau auf. Tatorts Vater ist auch zufällig da.

16. Es wird viel im Auto geredet. Sie sollten die Serie in "Ernsthafte Gespräche in Autos" umbennen.

17. Tatorts Vater schreit Tatort immer an. Vielleicht ist das der Grund, warum er immer so vor sich hin brütet.

18. Hot-Tatort and Bart-ort sind die exzentrischen Spinner-Charaktere. Sie bieten etwas zum Lachen, während Tatort behäbig und ernsthaft im Auto sitzt .

19. Hot-Tatort hat so ein nettes Lächeln.

20. Hot-Tatort hat Bart-ort dermaßen VERDAMMT runtergemacht. Sie liebt dich nicht, Bart-ort. Sie wird dich niemals lieben, weil Du NICHT LIEBENSWERT bist.

21. Hey Bart-ort - gib dir keine Mühe, so ernsthaft und cool wie dein Held Tatort zu sein. Du kriegst das nicht auf die Reihe, es sieht einfach nur lahm aus.

22. Tatort fühlt sich in einer Leichenhalle total zu Hause. Es kommt so rüber, dass er sich mit dem Tod befasst, weil er so ernsthaft und traurig ist.

23. Blond-Tatort verbirgt etwas. Blond-Tatort war es mit Sicherheit.

24. Ich habe keine Ahnung, was Bart-ort sagt. Aber ich nehme an, er versucht Blond-Tatort und Hot-Tatort etwas von oben herab zu erklären. Beide rollen VERDAMMT HEFTIG mit den Augen.

25. Ok, jetzt glaube ich, dass es die Ehefrau war. Beard-ort glotzt sie auf seine irre penetrante Art an. Das tut er entweder, weil er glaubt, dass sie es war, oder weil er über seine unsterbliche Liebe zu Hot-Tatort nachdenkt.

26. Warum hat er die Ehefrau gehen lassen? SIE HAT GANZ KLAR IHREN MANN ERMORDET.

27. Ein bisschen Spaß haben sie hier allerdings schon manchmal!

28. Diese Sekretärin wirkt so verdammt schuldig, dass es schon weh tut. GANZ BESTIMMT war sie es.

29. "Ihr Chef ist tot. Er hat seine Frau mit einer Blondine betrogen, und Sie auch. Keiner der beiden konnte schwimmen. :( "

30. Tatort hat einen extrem kräftigen und faszinierenden Gang.

31. Schicke Sonnebrille, Bart-ort. Oh oh – Hot-Tatort kann sie nicht leiden. NIMM SIE AB! MISSION ABBRECHEN!

32. Tatort and Blond-Tatort entspannen sich gerne, indem sie Jungs beim Fußballspielen zusehen.

33. Jetzt ist keine Zeit für privaten Scheiß, Tatort. Leute ERTRINKEN und keiner hat eine Ahnung, warum.

34. Das Fußballkind war es. Schaut euch bloß diesen kaltblütigen Killer an, wie er gleich, nachdem er JEMANDEN ERMORDET hat, in aller Ruhe Fußball spielt.

35. Ich weiß nicht, warum sie hinter Fußballkind her sind, aber Tatort will unbedingt einen DNS-Test mit diesem Kaugummi machen und FUSSBALLKIND WIRD SEHR VIEL ZU ERKLÄREN HABEN.

36. Es wird nie passieren, Bart-ort. Hot-ort ist so etwas von nicht deine Liga.

37. WAS???? BART-ORT HAT TATORT EINE GEKNALLT UND ICH HABE KEINE AHNUNG, WIESO?!

38. Weißt du was? Ich würde Tatort wahrscheinlich auch eine knallen. Er braucht das, um sich mal etwas locker zu machen.

39. Er sollte auch mal Deo verwenden. Schau Dir die Flecken unter seinen Achseln an. Reiß dich verdammt noch mal ein bisschen zusammen, Tatort.

40. Du wirst dieses Verbrechen niemals aufklären können, wenn du dich nicht zuerst ein bisschen um dich selbst kümmerst, Tatort.

41. Warum ist jeder hinter Tatort her?! Lasst den Kerl in Ruhe – er hat ganz offensichtlich eine schwere Zeit hinter sich.

42. Ahhhhh, endlich ist Tatort wieder zufrieden, weil er Burger und Pommes isst. Es ist das Einzige, was noch Freude in sein Leben bringt. Außer den Pillen und dem Schnaps jedenfalls.

43. Dass ihm sein Partner vorhin eine gescheuert hat, lässt ihn total kalt.

44. Und Blond-Tatort kommt vorbei. Sie fängt an, seine sensible Art zu mögen.

45. "Hey, lass uns zurück zum Auto gehen und dort ein ernsthaftes Gespräch führen. Das ist das Einzige, was ich gut kann."

46. OMG, SIE LÄSST SICH AUF EINEN KUSS EIN.

47. Blonde-Tatort und Tatort verlieben sich und knutschen rum. Und jetzt fahren sie auch noch betrunken Auto?

48. Ich glaube, sie leckt sein Ohr.

49. Irgendwas ist schiefgegangen. Irgendwas ist richtig schief gelaufen. Tatort war einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um die Sache mit Blond-Ort zum Laufen zu bringen.

50. Bart-ort versucht, seine Probleme auf die einzige Art zu lösen, die alle in dieser Serie perfekt beherrschen. Alleine saufen.

51. Toll gemacht, Tatort. Du hast es Dir mit der Kellnerin im einzigen Restaurant versaut, in das du gehst. Jetzt wirst du nie wieder was essen können.

52. Sie haben es komplett aufgegeben, das rätselhafte Ertrinken aufzuklären. Sie haben nur noch mit ihren eigenen verqueren, kranken Leidenschaften für ihre Kollegen zu tun.

53. Hol dir einen verdammten Stuhl, Tatort. Glaubst du vielleicht, dass es unter deiner Würde ist, dich hinzusetzen wie wir alle?

54. Ohhhh. Tatort hat mal eine Familie gehabt. Deshalb ist er so unglücklich.

55. Jetzt macht er sich daran, das Rätsel um seinen eigenen Suff zu lösen.

56 Sieh dir nur an, wie glücklich er damals war, als er noch eine Familie hatte. :\

57. "Sehr geehrter Tatort - Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Familie gestorben ist. Jetzt müssen Sie sich zu Tode saufen und können nie wieder glücklich sein. Hochachtungsvoll, ihre Bundesregierung"

58. Tatort schreit den See an. "Was ist los" - "Was is loooooos?" Er ist sehr existentialistisch drauf.

59. Sie sollten dieses ernsthafte Gespräch im Auto fortsetzen.

60. Wie dieser niedliche Pete-Ort nur aussieht. Verdammter Nerd. Niemand kann dich leiden Pete-Ort.

61. Tatort ist schon wieder betrunken bei der Arbeit. Der einzige Grund, warum er noch nicht gefeuert ist: Sein Vater ist der Chef.

62. Ich habe keine Ahnung, was jetzt vor sich geht, aber es sieht aus, als ob Tatort gerade etwas enthüllt hat.

63. Die Tochter ist total herablassend. Niemand sonst ist dermaßen herablassend gegenüber Tatort. DIE TOCHTER IST SCHULDIG! TATORT, BIST DU BLIND?

64. Oh oh, Chef-Dad ist da und er ist angepisst. TATORT!!! WARUM SCHLÄFST DU IMMER BEI DER ARBEIT UND GIBST VERDÄCHTIGEN WAFFEN.

65. Jetzt glaube ich, dass es der blonde Typ war.

66. Jetzt glaube ich, dass es die Sekretärin war.

67. So eine Folge ist wirklich ganz schön lang.

68. Ein gekühltes Hemd für Tatort! LOL

69. Steck Dein Hemd in den Kühlschrank, Bart-ort. Das ist ein klassischer Büroscherz, der allen Spaß macht.

70. Tatorts Vater taucht irgendwie immer aus dem Nichts auf. "Ich war gerade zufällig in diesem Krankenzimmer!"

71. Ich liebe Pete-Ort. Er ist der Beste. Er hat überhaupt keine Rolle in dieser Serie, aber er bringt etwas Lebensfreude rein.

72. Die Kinder von allen Leuten in dieser Serie sind tot.

73. Haben sie dieses beschissene Rätsel immer noch nicht gelöst?

74. Das wahre Rätsel ist ihre Beziehung zueinander. Vielleicht liegt's daran.

75. Okay, ich glaube, jetzt hab ich's: Tatort dachte, die böse Ehefrau hatte eine Affäre mit Fußballkind und dass sie es zusammen getan haben. Dann stellt sich raus, dass Tochter und Fußballkind ein Kind zusammen haben, und dass Fußballkind auch der Sohn der bösen Ehefrau ist? Fußballkind hat die komische Frau angeheuert, um den lieben Ehemann zu ermorden. Ich weiß nicht richtig, warum. RÄTSEL GELÖST.

76. Moment, jetzt soll es dieser zufällige Passant getan haben?

77. Guter Job bei der Aufklärung, Tatort. Es war jemand, der überhaupt nichts mit irgendwas zu tun hatte, das du ermittelt hast.

78. Tatorts Vater war nur ein Hirngespinst? Kein anderer Charakter hatte in dieser Episode was mit ihm zu tun gehabt. :\

79. "Wir danken der Stadt Dortmund." Das erinnert mich daran, nie nach Dortmund zu fahren - dort weiß niemand, was Liebe ist.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss